Sean Watson - Kittens

Velpke-Trial07

Hs33 ist besser als V ;)
Dabei seit
1. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Velpke
Coole Aktionen... Aber ich find das es einfach nur peinlich aussieht wenn man den Lenker so weit innen greift. Man könnte ihn halt auch einfach kürzen ^^
 

alex_de_luxe

mööp.
Dabei seit
15. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
44
Standort
Schweiz (Bern)
Also hm... ich find die Aktionen jetzt nicht so der Hammer. Ist ein guter Fahrer, aber viele Dinge sind sehr "künstlich". Warum fährt man da nicht BMX? Das kapier ich nicht... hat doch eigentlich gar nichts mit Trial zu tun, oder?
 

family-biker

mit Glied
Dabei seit
1. April 2012
Punkte für Reaktionen
118
Standort
Emmering
sean hat seine wurzeln im trial,soweit ich weiss ist er früher sogar comps gefahren.
auch nach seiner allmählichen wandlung zu dem künstler,der er heute ist,ist er immer noch mehr bestandteil der trial gemeinde.
soviel zu dem,was ich über die jahre so aufgeschnappt habe :)
 

alex_de_luxe

mööp.
Dabei seit
15. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
44
Standort
Schweiz (Bern)
Na, ob Wurzeln oder nicht, aber diese halbfertigen Barspins und die verkrampften Trialelemente wollen mir aber irgendwie nicht so richtig gefallen
 

dhmarc

DH,FR,Trial
Dabei seit
5. September 2005
Punkte für Reaktionen
5
Standort
MÜNCHEN
Geiles Zeug... schöne Kombos, selbst mit einem 24er und dazu noch brakeless... thx Sean Watson. very cool Vid :daumen:
 
Oben