Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Zu Seasons gibt es ein paar Fotos vorab - alle Fotos sind von Sterling Lorence. Gerüchteweise ist Seasons das vorerst letzte Werk von The Collective, der Produzent möchte erst einmal sein Studium zu Ende bringen.
Den Trailer zum Fi


→ Den vollständigen Artikel "Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Hey!
Gebt mir auch ne Seasons dvd, Denn wenn ich aus dem Fenster kucke und das dolle Wetter hier sehe (watt ist eigentlich so ehh ich glaub die nennen das Sohne oder Sonne oder so) muß ich :kotz: en .

Es Regnet! Das schon seit Wochen!
Wenn ich ne Waschmaschine hätte, würde die sich umbringen.
Wenn es mal nicht geregnet hat, dann hat es pünktlich zum Feierabend wieder angefangen. :teufel: :aufreg:

Wenn ich mir meine DvDs noch ein einziges mal ansehen muß, werde ich :wut: . Ich will wieder Wetter bei dem man ne :cool: Sonnenbrille braucht. Hat der Himmel eigentlich noch ne andere Farbe als grau?
Wie fährt sich´s eigentlich in Skateparks die trocken sind?


JEDEM DEM DAS WETTER AUF DIE NERVEN GEHT, BITTE EINMAL DEN SATZ " DAS PRANGERE ICH AN ! " MIT IN EURE ANTWORT SCHREIBEN!!!


achja und:
DVD HABEN,DVD HABEN,DVD HABEN,DVD HABEN,DVD HABEN,DVD HABEN,DVD HABEN,DVD HABEN,DVD HABEN,DVD HABEN!
ehhh! Tschüssken ne
 
Poah,

Zu geil, ich hab so Sehnsucht nach Biken. Bin gerade in Neuseeland und hab das Bike daheimgelassen. Und dabei gaebe es hier die ultimativen Singletracks.
Naja, wenn ich zurueck nach Europa komme, ist Saison. Das passt schon.

Cheers Jungs,

Nici
 
:daumen:
Geile Sache !!! der würd sich wahnsinnig gut machen in meiner DVD Sammlung...

Also schließe ich mich an und hätte auch gern einen von den Streifen !
 
hey...
ich weis noch... vor 2 oder 3 jahren... wo roam rauskam, ganz gespannt hab ich bis zu meinem geburtstag gewartet, bis ich ihn endlich bekommen habe, der beste streifen überhaupt, stellt(e) jeden nwd in den schatten - ich musste ihn mir gleich 2 mal hintereinander reinziehn

und dieses mal hoffe ich auf's gleiche, nur dass ich seesions von euch schon zum release bekomme, oder nich? :D

also eine für mich
 
so, letzter, ich mache dann hier mal das ende...
sind schon genug da, wir wollen ja die chancen für jeden einzelnen von uns nicht zu gering werden lassen :D

wehe hier postet jetzt nich einer :teufel: :bier:
 
Beamer,Leinwand, Kiste Bier und Grill steht schon bereit für nen netten Filmabend.

Fehlt nur noch die passende DVD und Steaks besorg ich dann selbst noch frisch...
 
Zurück
Oben Unten