Sehenswerter BC-Trail per Helmcam

• Ersteller Ersteller Bonzai1982
  • Erstellt am Erstellt am
mich wunderts das scharfzahn und littlefoot nicht aufgetaucht sind..
wilkommen im paradies. gute arbeit.

genau auf sowas hab ich bock, aber alles koennte ich da wohl nohc nicht fahren.. bzw wuerden die eier fehlen... ;)

der/die/das heißen wenn dann sasquatch oder bigfoot. der trail ist aber nett - hab's jetzt nicht genau erkennen können,
aber das könnte sogar am vedder mt. in meiner "home-town" chilliwack sein :D.

:daumen:

du hast zuviele norco kataloge geblaettert und dabei die schoene kindheit mit "in einem land vor unserer zeit" außer acht gelassen. ;)

Ich glaube mir sind gestern beim Anschauen mehr als 20 Stellen aufgefallen, an denen es mich gnadenlos auf die Nase gelegt hätte ;)

Sorry, an der Qualität lässt sich leider nichts machen solange NSMB.com kein gesondertes File zum Download anbietet ...

einfach nur hammer die strecke. da wünscht man sich wieder dass man in den rockys wohnt (oder wenigstens alpen).

super video bonzai aber ich denke nicht dass dies in b.c. ist. eher washington state oder in der gegend von der ich das video die letzten tage reingestellt habe aber es ist einfach hammerhart :)))

super video bonzai aber ich denke nicht dass dies in b.c. ist. eher washington state oder in der gegend von der ich das video die letzten tage reingestellt habe aber es ist einfach hammerhart :)))

Laut einigen Kommentaren ortsansässiger Biker soll der Trail anscheinend in der Nähe von Kamloops liegen.
Aber danke für den Hinweis, als ich den Post verfasst habe war ich froh das ich überhaubt den Bildschirm noch gesehen habe vor lauter Cola im Rum .... ;)

Zurück