du erstellst nen helix, erstellst auf den enpunkt des helix eine ebene und zeichnest auf diese dein profil... dann könntest du das profil beispielsweise austragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du erstellst nen helix, erstellst auf den enpunkt des helix eine ebene und zeichnest auf diese dein profil... dann könntest du das profil beispielsweise austragen...
?Stimmt sieht aber komisch ausfinde ich

Gibt's eigentlich ne Funktion die Das Zahnrad und die Schnecke genau in einander passen ?
) Ich weiß es gibt 3D-Skizzen und Schweißkonstruktionen aber ich komme nicht dahinter
.Einen perfekten Rahmen will ich gar nicht machen (sonst wäre dass ja kein richtiger Beruf wenns jeder könnter
)
)Aber immerhin. Ist sogar berechnet also mehr oder weniger, ganz perfekt ist es aber noch nicht
.Aber ich finde dafür dass ich das nicht gelernt habe ist es gar nicht soo hässlich
:
KukaWas auch immer du vor hast, Zahnräder wären eh Kaufteile und kann man runterladen, beispielsweise bei Mädler.
Mir ist halt nichts mehr eingefallen