Serotta Titan

Gratuliere! WUNDERSCHOEN!

Lass dir das mit den grossen Bildern von Heinz nochmals erklären. Sofort! ;)

Viel Spass mit deinem neuen Kunstwerk!

Zedi

mmm...ich finde das das rad jetzt irgendwie zweigeteilt aussieht.okej man sieht das auf den bildern nicht so sehr aber ich finde das der hinterbau nun schön filigran ausschaut und der vodere teil irgendwie plump.nicht so ganz mein fall.

aber du solltest mal den thread über den verbogenen tuneschnellspanner,der letzte woche grad war,durchlesen.

also ich findes des bike im großen und ganzen sehr gelungen.

weiterhin stört mich die farbe auf dem titanrahmen (aber das wird jetzt bitte nicht nochmal diskutiert... gehört aber zu komplettbewertung). außerdem stört mich die optik des vorbaus etwas. es schaut so aus, als wären da noch spacer überm vorbau montiert... oder baut der vorbau so hoch?

die heutige jugend (ich) bin halt nur geschmiedete vorbauten gewöhnt :roll:

die schnellspannkritik geht an heinz und asi:

Hallo Stefan - super Bike - da ich Deine Bikes ja kenne brauch ich keine besseren Fotos um zu wissen das das Teil absolut perfekt aufgebaut ist
die Farbkombi Weiß/Titan gefälltz mir persönlich sehr gut - nur bitte tut uns allen und besonders Dir selbst einen gefallen und entferne den Spacer über dem Vorbau -( geht gar nicht !! :anbet: )
das haben nur die Bikes in den Läden um evtl. den Vorbau auf Kundenwunsch noch höher setzten zu können

sonst absolut erste Sahne - schlicht und edel :daumen: :daumen: :daumen:

Ciao Stefan

Bitte, bitte - stell doch ein paar richtig grosse Bilder von deinem Kunstwerk hier rein!

Dankeschön!

Gruss - Zedi

Hallo Leute,
bin über einen Serotta Titanrahmen gestolpert. Was ist so eine schöne Versuchung in gutem Zustand wert?

"Dass sich das Sammeln nicht wirklich lohnt, stimmt, aber es macht trotztdem Spaß, und damit lohnt es sich wieder."

Zurück