Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternative statt lackieren.
das sieht echt genial aus! Kann man das auch mit vorher normal lakierten rahmen machen lassen? und wie teuer ist das ungefähr?

also weg damit.P.S. Ich lasse gerade ein paar Ketten schwarz Plasma Kohlenstoffbeschichten, die ich an dem Bike noch verbauen möchte.
Hammergeile Optik und unglaublich Verschleißfest !
du freak![]()
da bin ich mal gespannt... wobei ich mich grade frage, wie das eine kette verschleißfester machen kann, da die ja primär nicht abreibt sondern sich längt.
RESPEKT!du freak![]()
da bin ich mal gespannt... wobei ich mich grade frage, wie das eine kette verschleißfester machen kann, da die ja primär nicht abreibt sondern sich längt.
. Ansonsten würde ich versuchen das blau irgendwie zu eliminieren, das grün passt m.E. sehr gut.Mir erschließt sich da der Sinn auch nicht wirklich, meine Kette ist sowieso immer schwarz. Ansonsten würde ich versuchen das blau irgendwie zu eliminieren, das grün passt m.E. sehr gut.
... die Kombination des weiss mit dem gruen finde ich Klasse ... was mich stoert ist der krasse Uebergang von weiss nach poliertem Titan, da fand ich die Idee ala der Breezer Lackierung oder in der Art eben besser, jetzt schwarz dazu ... muss man sehen ... also Gruen auf alle Faelle gut, der harte Uebergang leider garnicht ...
Percy
@ Pedä
Die Kohlenstoffbeschichtung der Kette ...
dachte es wäre eine reine oberflächenbehandlung.
@ Pedä
@ Ill-usion.com
Der gerade Lackansatz mit der schwarzen Outline ist bei dieser Lackierung gewollt, da ich das Lackdesign so decent und klassisch wie möglich halten wollte. Ich hab auch schon Bikes mit extrem aufwändigen und auffälligen Lackierungen gemacht, passt aber wie ich finde nicht unbedingt zu einem Titanrahmen.
wie schwer ist den nun so ein tittanbike in etwa?