Leider hat meiner 3 Wochen alter Vivid Air Ölverlust an der Reboundseite.
Ich wollte ihn nach meinen bisherigen guten Erfahrungen zu Flatout schicken und musste gerade erfahren, dass dies nicht mehr geht. SRAM übernimmt jetzt die Abwicklung komplett selbst. Mein Händler meinte, nur, dass ich den Dämpfer einfach dort hinschicken soll. Mal schauen, was da jetzt rauskommt.
Eine Telefonnummer in Schweinfurt konnte ich bisher nicht ausfindig machen, ebenso fehlen jegliche Angaben zur momentanen Dauer der Einsendungen. Mir schwant, als ob da bittere Zeiten auf uns zukommen.
Jetzt wird mir auch klar, warum SRAM vor einiger Zeit etliche Stellenanzeige mit Standort Schweinfurt hatte.
Meine Frage: hat jmd. aktuell Dämpfer und/oder Gabel dort zum Service gehabt und kann über (hoffentlich) positive Erfahrungen berichten?
Ich wollte ihn nach meinen bisherigen guten Erfahrungen zu Flatout schicken und musste gerade erfahren, dass dies nicht mehr geht. SRAM übernimmt jetzt die Abwicklung komplett selbst. Mein Händler meinte, nur, dass ich den Dämpfer einfach dort hinschicken soll. Mal schauen, was da jetzt rauskommt.
Eine Telefonnummer in Schweinfurt konnte ich bisher nicht ausfindig machen, ebenso fehlen jegliche Angaben zur momentanen Dauer der Einsendungen. Mir schwant, als ob da bittere Zeiten auf uns zukommen.
Jetzt wird mir auch klar, warum SRAM vor einiger Zeit etliche Stellenanzeige mit Standort Schweinfurt hatte.
Meine Frage: hat jmd. aktuell Dämpfer und/oder Gabel dort zum Service gehabt und kann über (hoffentlich) positive Erfahrungen berichten?