Servus aus Stuttgart Feuerbach!

Hi, ich bin Jonathan, 24 Jahre jung und komme aus Stuttgart.

Ich fahre erst seit 2010 verstärkt Mountainbike in der Stuttgarter Umgebung.
Davor bin ich zwar auch schon Bike gefahren, allerdings nur hin und wieder mal. Seit 2010 versuche ich mehrmals in der Woche zu fahren.

Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir einen Traum erfüllt und ein XC Mountainbike (Hardtail, 29") von Bianchi gekauft, mit dem ich direkt Touren am Gardasee gemacht habe ;)

Ich bin auf der Suche nach MitfahrerInnen, die Lust haben unter der Woche Abends, oder am Wochenende hier in der Umgebung (bevorzugt Feuerbach/Weilimdorf) Mountainbike-Touren zu fahren.
Dabei spreche ich von Touren ca. 25 - 35 KM Länge, bei denen alle Variationen von Untergrund vorkommen können :)
Natürlich soll es nicht nur darum gehen, irgendwo den Berg runter zu raßen, davor muss man sich dies auch verdienen :daumen:
Am besten eignet sich hierfür das Gebiet rund um Schloss Solitude und Bärenschlössle.
Achja, ich bin nun auch auf den Geschmack von Nachfahrten gekommen, voll ausgerüstet mit Licht usw. macht das einen höllen Spaß!

Also ich freue mich auf euch!

Ciao
Jonathan

Hallo und danke für die Tipps.

Im lokalen Forum von Stuttgart und Umgebung habe ich mich schon einmal umgesehen.
Mal schauen was sich ergibt ;)

Im Winter bin ich jedenfalls nicht weniger aktiv als im Sommer, alles eine Frage der Kleidung :)

Gruß
Jonathan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück