Servus ....

Registriert
28. November 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
Oberschwaben
A herzlichs grüß gott aus oberschwaben,

Mein Name ist Marco und steige erst jetzt ins Business ein.
Mich haben Freunde mit dem Fieber angesteckt mal mit den Bike
in die Berge zu gehen ....
Ich habe mir ein Ghost AMR PLUS 7500 bestellt, welches bald kommen müßte. Ich hoffe es wird mir noch viele treue Dienste erweisen!

Ich lese schon ne Weile im Forum mit und habe mich jetzt erst angemeldet.

Gehabt Euch wohl und schöne Grüße

Marco
 
Zurück