crazyfreak schrieb:O.k was jetz noh fehlt ist jemand der weiß wo das alles ist und wie mann da am besten hinkommt und in welcher reienfolge weil der andy ist ja vieleicht net da
ich weiss wo die Pilarmonie is

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazyfreak schrieb:O.k was jetz noh fehlt ist jemand der weiß wo das alles ist und wie mann da am besten hinkommt und in welcher reienfolge weil der andy ist ja vieleicht net da
crazyfreak schrieb:römer gap,
philharmonie,
rheinpark(?),
Wiener platz,
Media park,
Stötzer gap und wallride
$H4R]{Y schrieb:ich weiss wo die Pilarmonie isund das Rheinufer
, außerdem glaub ich mich noch wage daran erinnern zu können, wies zum Stölzer Gap ging.
Aber hallo! Wie die Bahnder Digge schrieb:[...]
ne wat bin ich langsam![]()
DerPuh schrieb:Was halltet ihr denn davon sich nochmal am Sonntag um die selbe zeit zu treffen?
Töll schrieb:Wasn jetzt für nen Datum und was für ne Uhrzeit und so, hab keinen Bock dat jetzt alles durch zu lesen und so und tragt dat ma ins last-minute biken ein, wenn ihrs noch net getan habt.![]()
crazyfreak schrieb:12 uhr !!!!will das Römergap ja auch noch springen können![]()
der Digge schrieb:aber ma wat anderes , wat meint ihr wie lange die session c.a. dauert (bis 17 uhr oder so)? also ich mein weil wegen kalt und so.
crazy-spy schrieb:denk ma ende offenjeder kann gehn wann er will, so wie jedes mal
![]()
Ja, das wird denke ich schon irgendwie passen. Kenne mich in Köln auch nicht soo dolle aus, obwohl ich nicht weit weg wohne, aber zum Dom zurück find ich fast immer. Was ist denn jetzt mit Andy, weiß irgendeiner was, also kann er auf keinen Fall?crazyfreak schrieb:ja ,wäre halt gut wenn man erstmal wieder in die innenstadt oder dom oder so fährt damit wir den bahnhof finden![]()
$H4R]{Y schrieb:Muss nur einer für gutes Wetter sorgen, dann wirds bestimmt richtig phät!![]()
Hoffe nur, dass die ganzen Leute hier nicht wieder kurz vor der Session absagen werden *nachdintownrüberschiel*, weil sonst wird die Zugfahrt zu teuer...