Session in köln

crazyfreak schrieb:
O.k was jetz noh fehlt ist jemand der weiß wo das alles ist und wie mann da am besten hinkommt und in welcher reienfolge weil der andy ist ja vieleicht net da

ich weiss wo die Pilarmonie is :eek: und das Rheinufer :D , außerdem glaub ich mich noch wage daran erinnern zu können, wies zum Stölzer Gap ging.

crazyfreak schrieb:
römer gap,
philharmonie,
rheinpark(?),
Wiener platz,
Media park,
Stötzer gap und wallride

also die sollte ich mit n bischen anlauf auch alle finden

$H4R]{Y schrieb:
ich weiss wo die Pilarmonie is :eek: und das Rheinufer :D , außerdem glaub ich mich noch wage daran erinnern zu können, wies zum Stölzer Gap ging.

Marc sollte das Stötzer Gap und den wallride finden, also im Notfall wirds auch irgendwie ohne Andy gehen.

[edit]

ne wat bin ich langsam :lol:

@Freesoul

wird schon gehen und kommen ja sicherlich auch mehr leute die schon öfter mal in Köln waren
(war selbst ers 3 mal auf ner Session in Kölle und hab mich einigermassen zurechtgefunden als wir dann nochma alleine da waren).
aber hoffe ja ma das du bis dahin irgend nen fahrbaren untersatz hast.

[edit]

@Marc
mowl da :lol:

DerPuh schrieb:
Was halltet ihr denn davon sich nochmal am Sonntag um die selbe zeit zu treffen?

Also ich werd nur samstags kommen. Mir fehlt erstens das Geld um zweimal nach Kölle zu fahren und zweitens muss ich sonntags immer all die arbeiten machen, zu denen man in der Woche nicht kommt (wie zB Hausaufgaben, usw).
Aber vielleicht sind ein paar andere "willig"...

Ich komme wahrscheinlich auch zu der Session, hab eh viel zu viel Zeit im Moment ;)

Fährt jemand über Hagen dahin, zwecks WE Ticket?

Joa hört sich gut an......bringe dann noch n paar aus Troidorf und Siegburg mit.

Ach dann noch eine Frage/Bitte an die Scream fahrer hier (Sele666), also ich bin auch zurzeit fürn Scream am sparen...weiß aber nit welche größe ich nehemn soll...joa...ob ich vielleicht mal n gaanz kleine Probefahrt machen könnte???

Echt??
Hmm muss dann mal schauen ob mir meine Eltern vorstrecken können......hihi
Warum möchtest du verkaufen?

Wasn jetzt für nen Datum und was für ne Uhrzeit und so, hab keinen Bock dat jetzt alles durch zu lesen und so und tragt dat ma ins last-minute biken ein, wenn ihrs noch net getan habt. ;)

Töll schrieb:
Wasn jetzt für nen Datum und was für ne Uhrzeit und so, hab keinen Bock dat jetzt alles durch zu lesen und so und tragt dat ma ins last-minute biken ein, wenn ihrs noch net getan habt. ;)

am 4.12. (Samstag)
um 11 oder 12 Uhr

crazyfreak schrieb:
12 uhr !!!!will das Römergap ja auch noch springen können :daumen:

jo 12 is k aber Römergap geht übel auf die eier (zumindest bei no foot landings) :lol:

aber ma wat anderes , wat meint ihr wie lange die session c.a. dauert (bis 17 uhr oder so)? also ich mein weil wegen kalt und so.

bin uch von der partie ;) allesdings mit meinem alten giant xD BOULDER rulez xD ne mach foddos un so ;) mit digicam hoffentlich wirds lustisch :D ciao bis 4.dezember ;)

greez micHA :D:D:D:D:D:D:D

crazy-spy schrieb:
denk ma ende offen :D jeder kann gehn wann er will, so wie jedes mal :D

ich dachte man muss bis zum ende da bleiben :confused:

:lol: ne wollte nur so c.a. wissen wie lang sich das hinzieht bis man die bisher genanten Spots abgeklapert hat, muss ja wissen ob ich meine Reuma-Decke mitnehmen muss oder net ;)

Ich würde auch noch länger da bleiben, so streeten in der Dunkelheit oder so. Wäre da noch jemand dabei?

crazyfreak schrieb:
ja ,wäre halt gut wenn man erstmal wieder in die innenstadt oder dom oder so fährt damit wir den bahnhof finden :daumen:
Ja, das wird denke ich schon irgendwie passen. Kenne mich in Köln auch nicht soo dolle aus, obwohl ich nicht weit weg wohne, aber zum Dom zurück find ich fast immer. Was ist denn jetzt mit Andy, weiß irgendeiner was, also kann er auf keinen Fall?

4.12 öhhhhm dat is 21 Tagen, also 3 Wochen also 5 Wochen Schlüsselbein Pause, also denke ich mal kann ich wieder fahrn, bin aber auf jedem fall am start!

Muss nur einer für gutes Wetter sorgen, dann wirds bestimmt richtig phät! :)
Hoffe nur, dass die ganzen Leute hier nicht wieder kurz vor der Session absagen werden *nachdintownrüberschiel* ;) , weil sonst wird die Zugfahrt zu teuer...

$H4R]{Y schrieb:
Muss nur einer für gutes Wetter sorgen, dann wirds bestimmt richtig phät! :)
Hoffe nur, dass die ganzen Leute hier nicht wieder kurz vor der Session absagen werden *nachdintownrüberschiel* ;) , weil sonst wird die Zugfahrt zu teuer...

Letztes mal hatten glaub ich ca 20 Leute zugesagt zu kommen, es waren dann so an die 70 da ... Würd mir da nicht all zu große Sorgen machen :D

Zurück