Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, hab jetzt alles gefettet... riesen scheiss, sie läuft immernoch net, fast noch schlechter als vorher![]()
...was erwähnenswert wäre, is, dass sie senkrecht zur schaftachse recht sensibel federt! allerdings winkel in dem sie eingebaut is, tut sie das überhaupt nicht mehr!! irgendwie scheint sie zu verkanten und ich hab das schlechte gefühl, dass das fett in der dichtung die reibung eher erhöht
schmeiss den scheiss gleich zum fenster raus...
@tobi:
- unten aufschrauben
- öl ablassen
- oben aufschrauben, restöl ablassen
- beide kolben rausnehmen
fertig.
tschöö
oh mannsen!
ihr habt anscheinend echt die arschkarte....meine geht echt gut, auch mit fett und 15er öl im ata kolben.
@th
du musst zum ölwechsel ein paarmal den dämpfungskolben auf und abwärts bewegen um das darin befindliche öl rauszupumpen.
hmm, irgendwie alles seehr seltsam, weil was ändert ne stahlfeder an den kolbendichtungen? nichts, meiner meinung nach, oder haben diese dann dünnere o-ringe und sind deswegen nicht luftdicht??
wieviel 2,5er hast du jetzt in der rechten kammer?
werd jetzt gleich nochmal rausgehn wenns bissl abgetrocknet hat und nochmal im fahren testen
...muss man wohl doch alles marzocchi verkaufen und komplett auf fox umsteigen![]()
..meine zwei roco worldcups scheinen nämlich keine zugstufe zu besitzen - zumindest wippen sie einmal nach ohne dass man das mitm rebound beeinflussenkönnte
![]()
Hab auch das Problem..
Ansprechverhalten gut wie ich finde!
Leider sackt sie ganz schön ein bei Treppen oder auf steileren Stücken.
Wiege auch nur ca 65kg.
Federweg 17cm und 1 cm Reserve.
Bei mehr Druck wird sie unsensibel
Trotzdem bin ich der Meinung das die Gabel ihr Geld nicht wert ist!!!
Gab damals so viele Probleme mit der Totem das ich mir gedacht habe..
kauf ne MZ, da haste keine Probleme mit.
Tattaratta und man wird immer eines besseren belehrt!
wird zeit das FOX ne 180er Gabel baut oder was...
Ich wollte nur sagen, dass ich im Moment mit der Gabel leben kann. Aber eine Stahlfedergabel fühlt sich besser an.
Wieviel in ml ich in der rechten Kammer habe kann ich dir nicht sagen. Ich messe den Ölstand von Oberkante Krone. Gabel voll eingefahren und Dämpfer voll ausgezogen messe ich 75mm ab Oberkante.
anderes problem, ich hab neulich bei meiner 66 noch n paar sachen eingestellt, jetzt bin ich sie einen tag auf 140 mm gefahren, aber sie lässt sich nicht mehr rausschrauben! das ata rädchen lässt sich kein bisschen bewegen, kennt jemand das problem oder die lösung dazu?
aber nicht links!!
...rechter holm -> max.210ml
...linker holm -> max.30ml aber nur zur schmierung
Laut MZ sind in den rechten Seite nur 15mlwie wirkt sich mehr bzw. weniger Öl in der rechten seite aus
ist doch nur zur Schmierung, oder?
Thanx!!!!!!![]()
Halt .ich glaube du verwechselt recht und Links
Recht ist die RC2 seite und links ist die ATA seite
wenn auf der RC seite zuwenig ist hast du keine Zug und druckstufe mehr
Ist zuviel geht sie auf Block
juppp Rechts und Links verwechselt
danke![]()