Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??dann müsste ich aber auch all die verkabelung verlänger, das wird so teuer.

@ FloImSchnee: hab' selbst nicht dran geglaubt und war sehr skeptisch, aber 15mm machen bei kilometerlangen Anstiegen enorm was aus und das Vorderrad bleibt schön da, wo es zumindest beim Anstieg hingehört... Die 15mm mehr am Vorbau gleichen ausserdem das Bananensitzrohr aus![]()
Die 15mm mehr am Vorbau gleichen ausserdem das Bananensitzrohr

so mal kurz ganz ab von abstimmungen, hat jemand eine idee wie und was für ein trinkflaschenhalter montierbar ist?

Lampe auf den Helm u. Akkupack in den Rucksack.wo kann man denn da ein sigma nipack festmachen? hatte es bisher immer am vorbau, aber da kommt bald ein kürzerer hin, glaub nicht dass das dann noch passt...

danle; joh die die halterungslöcher hab ich auch gefunden. da hängt die flasche ja echt in gefahr und während der fahrt ist nix mit kräftigem schluck. hab mal nach einer halter für sattel oder sattelstütze geschaut
![]()
. 3 Bleche bei klarem Wetter sind nicht wirklich nützlich)
cool: ein bissl Style muss sein) und daher der Gedanke an die The One mit der MX Optik.
love: ) dran gemacht. Außerdem kostet das Ding auch nur nen Fünwer. Außerdem (2) sind wir doch fast alle hier warscheinlich MÄNNER! Und ein Mann (die ohne Mumu) darf sich auch mal einsauen. Ich fahre meistens ganz ohne Blech (Plastik) und freue mich auf jedes Schlammloch. 
Von der Funktion her geht das Shockboard eigentlich -finde ich - noch. Diese Laschen (Gummiriehmchen) sind mir jetzt verreckt. Hab Klettkabelbinderlove: ) dran gemacht. Außerdem kostet das Ding auch nur nen Fünwer. Außerdem (2) sind wir doch fast alle hier warscheinlich MÄNNER! Und ein Mann (die ohne Mumu) darf sich auch mal einsauen. Ich fahre meistens ganz ohne Blech (Plastik) und freue mich auf jedes Schlammloch.
Jiiiiihaaa!!![]()