Also meiner ist eigendlich immer ganz offen ich liebe das softe Wippen (am Rad)
Auf Tretpassagen lasse ich ihn auch immer ganz auf, nur wenn ich weiß, das es jetzt 200+HM bergauf geht, drehe ich ihn fast ganz zu.
Zu dem Lockout kann ich dir leider auch nicht mehr sagen. Wenn es sich bei dem Dämpfer um das selbe System wie beim Motion Control der Gabeln handelt, kann man bei jeder Stellung droppen und den Dämpfer voll belasten, da er zur Sicherheit auch im Lockout ab einer bestimmten Schwelle öffnet.
Ich habe den Dämpfer jetzt ausgiebig im Deister, Schulenberg und Winterberg testen können und bin super zufrieden. Sind einfach Welten...
Mfg
Auf Tretpassagen lasse ich ihn auch immer ganz auf, nur wenn ich weiß, das es jetzt 200+HM bergauf geht, drehe ich ihn fast ganz zu.
Zu dem Lockout kann ich dir leider auch nicht mehr sagen. Wenn es sich bei dem Dämpfer um das selbe System wie beim Motion Control der Gabeln handelt, kann man bei jeder Stellung droppen und den Dämpfer voll belasten, da er zur Sicherheit auch im Lockout ab einer bestimmten Schwelle öffnet.
Ich habe den Dämpfer jetzt ausgiebig im Deister, Schulenberg und Winterberg testen können und bin super zufrieden. Sind einfach Welten...
Mfg
, das der Schalter auf mittlerer Stellung ist.
.. na was ich sagen wollte: vergesst den DHX im `06er Torque! Konnte jetzt endlich mal den Pearl 3.1 testen und würde auf keinen Fall mehr wechseln.
bei der einstellung war mir schon bewusst was ich damit bezwecke. ist halt zwei wochen her und mit dämpfern hab ich mich nie so beschäftigt das ich das behalten kann.