SfdW Hannover?

:D Mahlzeit

also ich wäre dabei; zur einstimmung schlage ich den 5.Juni vor. :bier:

wir veranstalten im welfengarten zu hannover das 4. klapprad-rennen
tuning am bike ist erlaubt, wichtig ist nur die klappschraube!!

also wer bock auf ein lockeres event hat, kommt vorbei, abends
findet noch ein hardcore konzert statt.

5.juni , 13.00 hannover welfengarten vor der uni!!!!!!

bis denne :daumen:

Hallo,
und ist der Weltfrieden nun schon ersoffen worden ? :bier:

Falls nicht habe den Threat gerade erst gelesen und hoffe doch, das wenn ich es schon verpasst habe, im Sommer ein Ausweichtermin kommt.

Am besten irgendwo im Deister denn dann kann man vorher eine Demonstrationsfahrt gegen das Sperren von Wanderwegen für Radfahrer durchführen :D

Crysolith schrieb:
Hallo,
und ist der Weltfrieden nun schon ersoffen worden ? :bier:

Falls nicht habe den Threat gerade erst gelesen und hoffe doch, das wenn ich es schon verpasst habe, im Sommer ein Ausweichtermin kommt.

Am besten irgendwo im Deister denn dann kann man vorher eine Demonstrationsfahrt gegen das Sperren von Wanderwegen für Radfahrer durchführen :D

Also dieses Gezerre um einen Termin und Ort ist m.E. eher ...

Mein Vorschlag: Treffpunkt ( Nordmannsturm ) an jedem ersten Samstag im Monat gegen 15:00 Uhr. Somit hätten wir ein festes Datum für den Kalender in unserem Revier - entweder als Etappenziel oder Ende einer Tour. Es erscheint wer erscheinen möchte. :daumen:

Nach dem Ende der Sommerzeit können wir den Treffpunkt nach H oder ? verlegen.

Der Vorschlag von Hattrick ist ganz gut! Dann kann man das ganze mit dem Biken verbinden und ein bisschen Posen :D Erstes Maiwochenende fällt bei mir aber schon mal flach :eek:

Allerdings muss man aufpassen dass man auf dem Rückweg noch die Trails heile runterkommt!

Hattrick schrieb:
Also dieses Gezerre um einen Termin und Ort ist m.E. eher ...

Mein Vorschlag: Treffpunkt ( Nordmannsturm ) an jedem ersten Samstag im Monat gegen 15:00 Uhr. Somit hätten wir ein festes Datum für den Kalender in unserem Revier - entweder als Etappenziel oder Ende einer Tour. Es erscheint wer erscheinen möchte. :daumen:

Nach dem Ende der Sommerzeit können wir den Treffpunkt nach H oder ? verlegen.

saubere idee!

Dann werden wir wohl jeden 1. Samstag nach 15.00 Uhr angeschossene Biker vom Deister rollen sehen, oder? :bier: :bier: :bier:

Rettungswagen: Tel: 112

Es hieß ja sfdW :lol: Na dann Prost :bier: :bier: :daumen:

Das kann ja was werden........

Schöne Grüße

Hitzi

Kai96 schrieb:
hmm komisch dass wir uns da noch nicht getroffen haben :D
Naja, so groß ist die Wahrscheinlichkeit für die Anwesenheit zur gleichen Zeit am gleichen Ort nun auch wieder nicht. Auf meiner üblichen Hausrunde halte ich mich auch nicht stundenlang am Benther Berg auf, sondern fahre nur ein- oder zweimal drüber und rolle dann ab Everloh oder ab Northen durch die Felder bzw. Richtung Gehrden.

Merkwürdigerweise sehe ich aber ohnehin recht selten andere Mountainbiker am Benther Berg. Es ist ja nun nicht so, dass Hannover so sehr viele Berge und Bike-Reviere zu bieten hätte.

Kai96 schrieb:
wohnst du auch in linden?
Jo. Von meinem Schreibtisch aus blicke ich ziemlich genau Richtung Lindener Berg, aber das Huckelchen ist ja noch nicht mal hoch genug, um raus zu ragen und sichtbar zu sein. Hannover halt - flach aber sonnig. ;-)

Hi,

dann können wir doch den Termin auf den 2. Mai schieben und es vielleicht mit dem Deister-Touring verbinden ?? :confused:

Dann hätten wir 2 Klappen mit einer Fliege geschlagen, oder ? :confused: :confused:

Schöne Grüße

Hitzi

Außerdem dürfte man am 1. noch sehr kaptt sein (Tanz in den Mai). 2. ist gut!

Also? wer ist dabei???

Bin auch dabei!!
Lindenerturm hört sich gut an und sieht auch nett aus.
Ansonsten noch den Biergarten an der Eilenriede/List, weiß jetzt nicht wie der heißt.
Brauhaus...naja wenn schönes Wetter ist will ich lieber drausen sitzen...

bis denne :daumen:

Zurück