Sfdw

G-Punkt

EISENSCHWEINKADER
Registriert
16. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
BERLIN!
So ladies,

jetzt herrscht hier mal wieder ordnung.

4 aktive mitglieder, im vollbesitz der geistigen kräfte, haben am heutigen tage zugestimmt einen ordentlichen sfdw abzuhalten. So soll es dann an diesem donnerstag, der 8. januar des jahres 2004 sein, an dem sich der erlauchte kreis wieder zusammenfinden soll!

der g.
 

Anzeige

Re: Sfdw
Schau mal hier:
Sfdw .
...wo doch gesten bereits eine vielzahl von ESKlern bereits beschlossen haben diesen Donnerstag ein Schnitzel zu verzehren.

Dementsprechend würd ich vorschlagen den SfdW mal in die Oase zu legen natürlich nicht ohne vorher den Grunewald mittels zweirädrigen ungetümen unsicher gemacht zu haben.

Schlage vor 19:30 am Schmierdieketteplatz

Irgendwelche Einwände?
 
könnte man jetzt geteilter meinung sein.
Das jahr wurde mit sfdw beendet
danach war 2 donnerstage nix (25.12. und 1.1.)
demnach wäre diesen donnerstag radfahren dranne.
Aber g. ist der terrorwart und auch befugt sowas anzuordnen.
Andererseits hat ein gewisser sich sehr rar gemachter herr die ERLEUCHTUNG erfahren (ratenkauf über 2 jahre)und ich freu mich schon jetzt ihn leiden zu sehen denn er kann sich nun ja nicht mehr drücken und die form liegt förmlich tief unten im andreasgraben begraben.
Schlussendlich haben die amis ja den hussein gefangen und wir sind den weltfrieden ein stück näher.
Also da ich nich so gut in "Saalsportarten" wie dem "einarmigen reissen" bin plädiere ich für Nachtritt!
 
Bei mir wird das nichts am Donnerstag. Ihr wisst schon, die lieben Kleinen.
Gegen Biertrinken hätte ich jedoch nichts einzuwenden. Allerdings nicht im Grunewald, da die direkte Fahrverbindung dorthin immer noch unterbrochen ist.
 
Na das schreit doch nach einer Fahrgemeinschaft! Jockel, G. und alle anderen faulen Säcke! Ich bin bereit euch abzuholen und euch in die Oase der Fettleibigkeit zu geleiten inklusive Rücktransport. Na, ist das nicht ein Angebot!?!

Ritzelflitzer
 
erstma: herzlich willkommen g.! lange nix gehört! wie wäre es denn, wenn du die schlanken beine mal wieder über das staubige alugerät (du weisst schon, dieser kurze zaun an dem die unterhosen zum trocknen hängen und an dem du dir morgens auf dem weg ins bad immer den kleinen zeh ausrenkst) in deiner wohnung schwingst und den nightride mitfährst?

Original geschrieben von ritzelflitzer
Na das schreit doch nach einer Fahrgemeinschaft! Jockel, G. und alle anderen faulen Säcke! Ich bin bereit euch abzuholen und euch in die Oase der Fettleibigkeit zu geleiten inklusive Rücktransport. Na, ist das nicht ein Angebot!?!

die wette gilt. bitte sei so nett und hole mich so gegen 19.29 ab, ja? denn ich würde auch gern den grünen tann befahren, um donnerstag mit einer energiebilanz ins bett zu fallen, die einen alten mann nicht in die offenen arme der fettleibigkeit treibt... menis
 
Original geschrieben von jockel

Gegen Biertrinken hätte ich jedoch nichts einzuwenden. Allerdings nicht im Grunewald, da die direkte Fahrverbindung dorthin immer noch unterbrochen ist.
Jockel wechselst du ins lager der saalspochtler über :(
Und die direkte fahrverbindung ist nicht unterbrochen sondern die taktrate ist extrem gesunken aber es fahren ja auch busse die selbst du als "bahner" ohne schmach benutzen darfst ;)

mit einer energiebilanz ins bett zu fallen, die einen alten mann nicht in die offenen arme der fettleibigkeit treibt...
verdammt... diese tatsachen machen mitlerweile auch mir angst und bange :(
 
also ersteinmal macht es ja keinen unterschied ob wir diese woche fahren und nächste woche saufen oder diese woche saufen und nächste woche fahren.

und da ich eh noch nen bischen kränklich bin, bin ich auch dem hemmungslosen besäufnis in der innenstadt ohne vorherige körperertüchtigung nicht abgeneigt.

rob
 
Original geschrieben von rob
....und da ich eh noch nen bischen kränklich bin, bin ich auch dem hemmungslosen besäufnis in der innenstadt ohne vorherige körperertüchtigung nicht abgeneigt


mein lieber rob,

immerhin hast du uns unter einsatz deiner letzten kräfte von der ostfront bis (fast) in die hauptstadt gebracht. insofern verstehe ich dein veto.

vielleicht ist es dann so, dass sich die kaum zu bändigenden kräfte eines geballten esk besser in zwei unterschiedliche lager aufteilen. so können wir alle fronten befrieden und stellen damit die sicherheit im kerngebiet des esk wieder her.

dieses soll ein vorschlag zur güte sein... menis
 
Obwohl ich kein Freund langwieriger Erklärungenbin, möchte ich dennoch ein kleines Lagebild zeichnen:
  • Meine liebe Frau ist selbstständig. Ihre Tätigkeit genießt Priorität hinsichtlich der Zeitkontingente der restlichen Familie.
    In 14-tägigem Wechsel steht am Donnerstag eine Spätschicht an. Avisierte Ankunft am heimischen Herd ist frühestens 20:00 Uhr.
    Da wir uns den Haushalt mit zwei Kindern (3 und 6 Jahre) teilen, fällt es aus, dass ich früher abdampfe.
    Diesen Donnerstag ist solch ein Tag.

Aber wie gesagt, das passiert alle 14 Tage. In schöner Regelmäßigkeit. Wäre man also in den Planungszirkeln des ESK bereit, den Rythmus SfdW/Nightride zu wechseln, so stünde meiner Teilnahme an beiden Veranstaltungen künftig nichts im Wege (nichts planmässiges).

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit.
 
Original geschrieben von jockel
Diesen Donnerstag ist solch ein Tag.

Wäre man also in den Planungszirkeln des ESK bereit, den Rythmus SfdW/Nightride zu wechseln, so stünde meiner Teilnahme an beiden Veranstaltungen künftig nichts im Wege (nichts planmässiges).

So soll es geschehen! Das SAUFOP beschließt hiermit die Durchführung eines Saufabends im Krüger am kommenden Donnerstag zwecks bersinnlichen Beisammenseins unter Berücksichtigung von Terminlichkeiten bestimmter Kaderschaften.

2000 Krüger Lychener 26
 
Danke frau saufkopp!!!

rkm: bring mal das restgeld vom gbbc mit. das lege ich dann zu den anderen mio. in meinen esk-keller...

bis morgen

g.
 
Da sieht ja langsam kein Schwein mehr durch! :spinner:

Hat nun Saufkopp recht oder nicht? Oder ist doch Nightride? Kann mal jemand bitte auf den virtuellen Tisch hauen? Aufgrund fehlender Kenntnisse der Hirarchie der Kadergestaltung, wiederum aufgrund häufigen Fehlens bei der Verteidigung der Märkischen Heide mit Hilfe von Eisenschweinen, bin ich in dieser Hinsicht unwissend wer hier was zu sagen hat... :D

Saufen könnte meinerseits klappen, Nightride fällt wie immer aufgrund fehlender Beleuchtung und Semislick Bereifung aus (Man hat das heute morgen Spaß gemacht durch die Gegend zu eiern, bin bisher nichtmal dazu gekommen mir adäquate Winterbereifung draufzuziehen... blablabla...)...
 
selbstverständlich hat SAUKOP recht! somit wird jockels antrag stattgegeben und der jetzt folgende donnerstag wird gefälligst von allen zum sfdw genutzt!

allerdings wird ein gewisser truppenteil zur sicherung des westfront am donnerstag um 1930 in den g-wood abkommandiert... menis
 
Nun da es ja zur eingliederung von kadermitgliedern in den rythmus wo jeder mitmuss dienlich ist will ich mal garnix sagen und mich (aber nur diesmal) unter die menge der MITDEMSTROMSCHWIMMER zu gesellen um einen SFDW zu zelebrieren!!!! Den ersten in diesem Jahr :bier:
 
Original geschrieben von G-Punkt
rkm: bring mal das restgeld vom gbbc mit. das lege ich dann zu den anderen mio. in meinen esk-keller...

... der rkm kann morgen nicht vorbeikommen, da er sich Castorfs "Endstation Amerika" in der Volksbuehne anschaut.

Gruesse, Marcus

(Schoen, dass SAUFKOPs Wort noch was zaehlt. Bei manchen zumindest ...)
 
Original geschrieben von jockel

Meine liebe Frau ist selbstständig....
In 14-tägigem Wechsel steht am Donnerstag eine Spätschicht an...

Nicht nur der Verlauf der Weltgeschichte, sondern auch das Schicksal des ESKs wird letztendlich durch Frauen bestimmt ;)

Bis nachher, PDa
 
da die eigene wurst nun schon fett auf dem grill liegt und darauf besteht gebraten zu werden, wünsche ich viel spass und alles gute beim sfdw! gleichzeitig möchte ich leise anfragen, ob 1930 für irgendjemanden von bedeutung ist, da ich ansonsten meine zeit frei einteilen und den tourstart in meine individuelle planung flexibel integrieren würde.

sollte ich allein die westfront in den dunklen, von wilden tieren bewohnten wäldern des g-woods sichern, so wird es einen kurzen, die wesentlichen fakten schildernden bericht geben. weiterhin verspreche die fahrt hindurch für den weltfrieden zu beten. beste grüsse... menis
 
Zurück