Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre ich mit den 815er Hebeln so seit 2021. Ich finde es immer wieder gut. Bei mir ist dadurch der Leerweg so kurz, dass ich in den Drops jetzt 1 Finger Hebel habe. Mega im Gelände.Mein Frankenstein hat jetzt Maguras und GRX 820er Hebel.
Ich habe Shimano Leitung mit Shimano Pin und Olive benutzt.
Kann ich indirekt bestätigen:
Das beschreibt den Unterschied wie du schon sagst indirekt.Kann ich indirekt bestätigen:
Fahre an einem Bike Shigura mit Shimano BH90/Somderschraube (pb-federsysteme.de) und am anderen Bike Spiegler-Stahlflex Leitung.
Ich bemerke keinen Unterschied in der Härte des Druckpunktes!
Das beantwortet meine Frage nicht wirklich. Aber danke.Ich habe Shimano Leitung mit Shimano Pin und Olive benutzt.
Unten am Bremssattel dann eine Spezialschraube um das M6 Banjo an dem M5 Anschluss zu befestigen.
Die Shimano SM-BH90 ist deutlich steifer als die Magura Leitung, das steigert die Druckpunkthärte.
Ansonsten kann man aber auch die Magura Leitung einfach mit dem Shimano pin nutzen. Würde da dann den Pin für die SM-BH59 Leitung nehmen. Der ist dicker, als der für die SM-BH90 Leitung.
Stimmt, hast du recht.Das beantwortet meine Frage nicht wirklich. Aber danke.