Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns nur der Gummiwurm ist, auf den kann man verzichten, vielleicht geht
der Zug etwas eher kaputt.
Der Plastiknupsi als Zuganschlag muss schon sein, ansonsten könntest Du Dir
auch was basteln oder im Haushalt suchen, was in den Ausleger - und wo das
Zughüllenende reinpasst.
Ich denke beides sind Bestandteile des Schaltzugsets (Wenn es das überhaupt gibt,
bzw. des Schaltgriffsets)
Artikelnummern sind jedenfalls nicht auf der Explosionszeichnung der 8er selbst
enthalten. Du kannst bei den Shimano Techdocs suchen oder schlimmstensfalls
bei Paul Lange anrufen/mailen, die können das sicher klären.
...... Noch einmal auf den Kettenspanner zurückgekommen: Ich habe verstellbare Ausfallenden mit Schaltauge. Ich kanns mir aussuchen, lieber mit oder doch mit ohne Kettenspanner? Ich habe den Eindruck, dass die A11 ohne besser läuft. .......
..... Ich fahre sie mit einer etwas unüblichen Übersetzung (42-22),.......Single-Speed-Kurbel (mit "Helden"-Blatt).
Es sollte doch fuer die 11er einen STI-maessigen Renn-Schaltbremshebel geben. Das haette ich mir am Reiserad gut vorstellen koennen.(...) Bei der 11er hat es ja schon die richtige Schaltrichtung und man kann mehrere Gänge auf einmal schalten. Und preislich ist die Nabe doch auf einem einiges höheren Niveau gehalten. Trotzdem haben sie das Gehäuse wieder so billig gehalten. (...)
Es sollte doch fuer die 11er einen STI-maessigen Renn-Schaltbremshebel geben. Das haette ich mir am Reiserad gut vorstellen koennen.
Das verfolge ich interessiert ... Wenn Ey nicht 200 EU kostet ...
abtragen?? wird dann der Umfang größer... der Gesamtweg der A8 bei 37mm lag und der 9fach Drehgriff 34mm Kabeleinzug hatte. Man hätte minimal Material abtragen
Biete 53mm. Wer bietet mehr?wieviel Weg der Schaltzug bei der A11 hat,
abtragen?? wird dann der Umfang größer![]()
Biete 53mm. Wer bietet mehr?
Cu