Shimano BR-MT520 an 2019er Yari

Registriert
17. September 2018
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich bin dabei meine Fox 34 Rythm durch eine Yari zu ersetzen.
Nun bräuchte ich Hilfe bei der Befestigung des Bremssattels.

Ich probierte es mit diesem Adapter "SM-MA-F180P/P2 Adapter für 180mm Bremsscheibe" (vom Hardtail abgebaut), passte nicht. Mir fiel dann auf, dass die Aufnahmepunkte an der Yari nicht unterschiedlich lang sind.
Habe dann den Bremssattel direkt an die Yari gehalten und es sah ganz gut aus.

Sehe ich das richtig, dass ich keinen Adapter brauche, um die MT520 an der Yari zu befestigen? 180 mm Bremsscheibe.
Welche Schrauben und welche Unterlegscheiben bräuchte ich?

MfG
Amewu
 
Hm, bei der aktuellen Yari steht, dass sie Postmount7 hat. (bike-discount)
Hatte nichts bei Rockshox / Sram gefunden.
Werde dann morgen beim Fahrradgeschäft vorbei gehen, die sollten ja die passenden Schrauben haben.
Dank dir.
 
Zurück
Oben Unten