Shimano Kurbel M8000 kompatible kettenblätter

hab da was anderes gefunden... :) gleicher lochkreis

und zwar von XTR :p
WOLFTOOTH-Kettenblatt-LK96-fuer-Shimano-XTR-M9000.jpg
 

Anhänge

  • WOLFTOOTH-Kettenblatt-LK96-fuer-Shimano-XTR-M9000.jpg
    WOLFTOOTH-Kettenblatt-LK96-fuer-Shimano-XTR-M9000.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 32
Passts? Schon getestet? Weil manche von den Blättern für M9000 XTR passen nicht an die M8000 XT.
 
Hole das Thema mal wieder hoch.
Welche Möglichkeiten gibt es denn um mit der M8000 1-fach und mit 36er Blatt zu fahren?
Das XTR KB geht ja nicht, habe nur eins von Wolftooth gefunden. Hat da jemand Erfahrungen?
Kann nicht verstehen warum es von Shimano keine 36er KB für 1-fach gibt.
 
Hab hier eins für meine SLX M7000 geholt, schaut gut aus, bin aber noch nicht wirklich zum fahren gekommen um Haltbarkeit usw. beurteilen zu können
http://www.superstarcomponents.com/en/raptor-chainring-94-and-96bcd-narrow-wide.htm

Aufjedenfall brauchst du dann aber neue Schrauben falls du von 2fach auf 1fach umbauen willst , da 2mm versatz Richtung mitte sind und deshalb längere schrauben benötigt werden
 
Das mit den Schrauben ist klar.
Über ne kurze Rückmeldung wie sich das Kettenblatt fährt wäre ich dankbar.
 
Zurück
Oben Unten