Shimano Saint 09

Marciii

Musberger
Registriert
25. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Leinfelden-Echterdingen
entweder mit 2008er Xt oder XTR centerlock oder den alten XT sechsloch scheiben fahren. avid ist nicht optimal, da der reibring der avid zu breit ist. das führt meistens zu schief abgefahrenen belägen. bremse selber ist klasse, die beste die ich je hatte (gegen Hope M6 Ti oder Moto V2 oder The One). kann aber an nicht ganz so steifen rahmen und gabeln ganz schön geräusche machen (bei mir ist sie leise). organische beläge gibt es im moment noch von keinem für die bremse (leise).
CW
 
OB die Hayes passen weiß ich nicht, aber eine Alternative wären die alten XT 6-Loch Scheiben von Shimano. Gibt es auch bei CNC für 19 und 23€ glaube ich.

Gruß

LX
 
So, die Bremsen waren heute im Briefkasten, hab sie einfach mal schnell montiert, ohne Leitungen zu kürzen und die Hebel zu tauschen und bin ne Runde gedreht und muss euch sagen......



...........einfach "Brachial":daumen::D:love:
 

Anhänge

  • 29112008114.jpg
    29112008114.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 94
  • 29112008115.jpg
    29112008115.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben Unten