Shimano Saint IceTech Scheibe

MTB_Liebhaber

Get Ready
Registriert
20. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Hey Jungens. Ich will mir bald die IceTech Scheiben und die neuen Saint Bremsen holen. Jetzt ha ich bei Pinkbike gelesen, dass es die Scheiben nur als CenterLock geben wird. Jetzt bin ich gerade auf eine andere Seite gestoßen (Link unten) wo steht, dass es die Scheiben doch als 6-Loch geben wird. Hat jeand genaue Informationen darüber und weis wann die Bremsen auf dem Markt ersceinen??


http://soulbiker.com/news/shimano-2013-Überarbeitete-saint-und-neue-zee-gruppe.html
bei der Auflistung


Danke :D
 
die RT86 Scheibe gibts schon länger, die hat ne 6-Loch Aufnahme... passt auch zur neuen Saint.
Neu mit der Saint kommt lediglich die RT99 mit den Kühlfinnen und bei der gibts wohl vorerst keine 6 Loch Modelle.
 
Zurück
Oben Unten