Blödsinn, geht wie bei allen NUR von oben!Ich glaube, bei den 501ern ging der Bolzen nur von unten rein (Bohrung nicht kpl. durchgängig). Da geht das nicht so simpel wie im Video.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödsinn, geht wie bei allen NUR von oben!Ich glaube, bei den 501ern ging der Bolzen nur von unten rein (Bohrung nicht kpl. durchgängig). Da geht das nicht so simpel wie im Video.
Nein, die Feder ist wie bei allen Servo Wave Hebel unten.Kann sein.
Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass die Feder auf der Seite saß, von welcher der Bolzen eingeschoben wurde und nicht wie im Video gegenüber.
Die beste Methode ist die im Video-link (Posting #7), den Hebel mit Bolzen fixieren indem man diesen bis knapp über der Feder einschiebt. Dann die Feder einbauen und den Bolzen ganz rein schieben, geht so ziemlich easy.in grauer vorzeit habe ich das mehrmals gemacht. ist ziemlich fummelig, funktioniert aber. Öl ablassen muss man dazu nicht.
mit einem kleinen imbus (oder anderem Stab) kann man von der einen seite die teile zusammenhalten und dann von der anderen den bolzeneinführen.
Meine XTR Hebel mit Servowave haben 2 kleine Federn, eine oben eine untenNein, die Feder ist wie bei allen Servo Wave Hebel unten.
Die beste Methode ist die im Video-link (Posting #7), den Hebel mit Bolzen fixieren indem man diesen bis knapp über der Feder einschiebt. Dann die Feder einbauen und den Bolzen ganz rein schieben, geht so ziemlich easy.
Eben und ich brauche(wenn es den Hebel einzeln gibt) die Artikelnummer vom Hebel der 8100er