Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neuen Maguras und die neuen Juicys haben inzwischen viel mehr Power.Aber, Konkurrenz belebt das Geschäft und fördert Innovationen. Vielleicht kommen die anderen Hersteller jetzt mal in die Gänge!
Die Julies und Louisen hatten ja auch massive Probleme mit Undichtigkeit, Luftzieherei und hängenden Kolben...ist halt auch Glückssache.Ich hab es in einem Formula RX Thread bereits geschrieben. Mit meiner alte Magura Louise FR aus dem Jahre 2005 hatte ich bis jetzt keine Probleme. Hin und wieder neue Bremsbeläge und eine grobe Säuberung. Mehr Wartung war bisher nicht nötig!
Ob eine aktuelle Bremse sowas auch mit macht?
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Scheiben der XT mit und ohne IceTech? Ich dachte Ice Tech wären nur die Kühlrippen der Beläge.
Interessant wäre natürlich was die 2013er XT bietet wenn die SLX jetzt nachrückt. Ist ja generell so dass die Gruppen darunter die Features der höheren zB ein Jahr später kriegen.
Dann mach die Bremse sauber, Beläge raus, Küchenrolle zwischen Kolben und Belag und mehrmals richtig kräftig pumpen. Wenn das Papier Ölspuren zeigt kannst du das Ding einschicken.