Servus allerseits
Ich weiß das es schon viele Beiträge zum Thema Magura gibt.
Trotzdem jetzt dieser Thread.
Meine Fragen:
Hat die neu Xtr genügend power und Standfestigkeit fürs Downhill?
Hat die Magura evtl. ZU viel Power?
Konnte gestern die Mt7 eines Kollegen testrollen und habe auf etwas nassem Laub direkt das Vorderrad blockiert.
Vermutlich gewöhnungssache?
Welche Hebel sind besser geeignet um nah am Lenker gefahren zu werden?
Habe tendenziell eher etwas kleinere Hände.
Wie sieht es bei den aktuellen Mt7 Modellen mit Fehleranfälligkeit aus?
Bei den älteren hatte man ja mehr oder weniger ne 50/50 Chance obs funktioniert.
Entlüften sollte man eher vorsichtig habe ich schon von einigen gehört. Da man sonst die Membran zerstört.
Evtl Pros und Contras
Dosierbarkeit is mir nich so wichtig.
Preislich bin ich bei xtr bei 350 und bei Magura mit allem Zeug bei 400+
Danke euch allen schonmal im voraus.
Lg Lenny
Ich weiß das es schon viele Beiträge zum Thema Magura gibt.
Trotzdem jetzt dieser Thread.
Meine Fragen:
Hat die neu Xtr genügend power und Standfestigkeit fürs Downhill?
Hat die Magura evtl. ZU viel Power?
Konnte gestern die Mt7 eines Kollegen testrollen und habe auf etwas nassem Laub direkt das Vorderrad blockiert.
Vermutlich gewöhnungssache?
Welche Hebel sind besser geeignet um nah am Lenker gefahren zu werden?
Habe tendenziell eher etwas kleinere Hände.
Wie sieht es bei den aktuellen Mt7 Modellen mit Fehleranfälligkeit aus?
Bei den älteren hatte man ja mehr oder weniger ne 50/50 Chance obs funktioniert.
Entlüften sollte man eher vorsichtig habe ich schon von einigen gehört. Da man sonst die Membran zerstört.
Evtl Pros und Contras
Dosierbarkeit is mir nich so wichtig.
Preislich bin ich bei xtr bei 350 und bei Magura mit allem Zeug bei 400+
Danke euch allen schonmal im voraus.
Lg Lenny