Shuttle Gauge digital Error

Registriert
11. Juni 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Mein ca. 1 Jahr altes, digitales Manometer von Topeak zeigt permanent "ERR" an (siehe Foto). Neue Batterie habe ich bereits eingesetzt. Ich finde leider nirgends weitere Infos darüber, was dieser Fehler bedeutet.
Weiß hier jemand mehr darüber?
Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_2670.jpg
    IMG_2670.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 35
Hallo Mike,
Danke zunächst für Deine Anfrage. Leider hatten wir dieses Problem so noch nicht und ich habe parallel eine Mail an Topeak Global gesendet, da in der Bedienungsanleitung leider nichts genaues dazu zu finden ist. Wir halten Dich auf dem Laufenden, sobald wir eine Antwort erhalten haben.

Vielleicht hilft allerdings ein Reset. Laut Anleitung wird dazu der Power-Knopf sowie der Knopf zur Auswahl der Maßeinheit 7 Sekunden lang gedrückt.

LG, Niels
 
Hmm, das ist unbefriedigend. Mailanfrage an Taiwan ist raus und ich melde mich entsprechend, sobald ich Rückantwort habe. Da bekanntermaßen die Tage vor Beginn der Eurobike immer etwas turbolent sind, hoffe ich auf Dein Verständnis.
Alternativ kannst Du auch direkt retournieren, insofern Du nicht so lange warten willst. Also mit Kaufbeleg zum entsprechenden Händler zurücksenden und umtauschen lassen.
 
Zurück
Oben Unten