- Registriert
- 4. August 2007
- Reaktionspunkte
- 5
halle leute,
um im sommer mit dem radel auch mal in die batze zu fahren überlege ich aktuell wie ich rad und so manches teil sichern kann.
also erstmal die schnellspanner weg, habe ich werkzeug dabei zum fest und losmachen. und die minute wenn mal ein reifen platt ist habe ich über.
sollte man da diese sicherungen nehmen oder reichen achsen die einfach keine schnellspanner haben?
weiß jemand wie schwer diese "felgenschlösser" sind imvergleich zu den normalen achsen.
und wie siehts mit dem sattel aus??
auch ein schloss oder nur ne klemmschelle?
nicht zu vergessen ein schloss, ich dachte an ein bügelschloss, inklisive nem kabel um die räder zu sichern.
um im sommer mit dem radel auch mal in die batze zu fahren überlege ich aktuell wie ich rad und so manches teil sichern kann.
also erstmal die schnellspanner weg, habe ich werkzeug dabei zum fest und losmachen. und die minute wenn mal ein reifen platt ist habe ich über.
sollte man da diese sicherungen nehmen oder reichen achsen die einfach keine schnellspanner haben?
weiß jemand wie schwer diese "felgenschlösser" sind imvergleich zu den normalen achsen.
und wie siehts mit dem sattel aus??
auch ein schloss oder nur ne klemmschelle?
nicht zu vergessen ein schloss, ich dachte an ein bügelschloss, inklisive nem kabel um die räder zu sichern.
Zuletzt bearbeitet: