Siddhartha, Wo Bist Du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tanja, das isses ja... es wohnt einfach keiner bei ihm in der nähe... :(

das gestaltet das ganze ja so kompliziert. und die leute die was bei ihm bestellt haben kommen eben auch nicht gerade aus der nähe... um mal "eben hinzufahrn".

hab mir da gestern noch gedanken drüber gemacht. wenn sido wirklich was zugestoßen wäre (wird auf jeden fall in betracht gezogen, weil .. naja. so wie ich sido BISHER einschätzen konnte is er einfach nich der typ der leute abzockt!) ... dann würde es wohl einigen leuten hier ganzschön leidtun, auch wenn sie im ersten moment wegen ihrer sachen verärgert waren.

cheers
crossie

wo wohnt denn der gute? vielleicht kann man seine eltern kontaktieren? hat er keine freunde? es sollte doch kein problem sein an infos zu kommen. hier weiter wild zu spekulieren hilft keinen weiter und macht die ganze sache nur undurchsichtiger. das einzige was hier zählt sind fakten.

coffee
 
Was sind eigentlich die Vorausetzungen, um hier Moderator zu werden?

Nun, beim Forum 104 liegt der Altersdurchschnitt sicher so im Zeitraum eines normalen Hauptschulabgängers, also vielleicht Anfang/Mitte 20.
Hier wirst du vor allem Geduld, als auch Durchsetzungsvermögen brauchen.
Das wichtigste um in einem BMX Forum als Modeator zu agieren, wären aber kompetente Kenntnisse im BMX Bereich.
 
wurde ja alles schon probiert... daheim anzurufen, PMs und mails zu schreiben, - letzte möglichkeit wäre halt jetzt das ganze öffentlich zu machen im forum...

bin auch nicht so der typ der dafür ist wenn jemand öffentlich angeprangert wird, aber es is nun mal keine art, vor allem wenn man die möglichkeit hat (sido) im forum online zu sein aber nich mal eben kurz ne PM zu beantworten...
 
@ crossi,

online sein/sehen muss doch nix heissen. das weisst du und ich. also sachlich bleiben.

also scheinbar arbeitet er in einem shop? sein shop? nur onlineshop? was macht er sonst? freunde aus seinem umkreis? wer wohnt am nähesten? mal gesamt im forum fragen ob jemand aus der ecke kommt, der vielleicht kontakten könnte usw. den realen namen kennt wohl auch jemand/mehrere, und auch da sollte es kein problem sein angehörige ausfindig zu machen. gebt euch mal bissle mühe. dieses anprangern und spekulieren finde ich jedenfalls NO GO öffentlich.

coffee
 
also leute,

um mal etwas ruhe reinzubringen. crossi wird sich heute abend drum kümmern. ich habe ihm kurzerhand eine nummer besorgt wo betreffende person wohl heute abend erreichbar ist :)

grüße coffee
 
lasst doch eure spamereien :rolleyes: jetzt. denke das thema ist zu ernst um jetzt witze zu reissen. wenn ihr etwas hilfreiches beizutragen habt gerne. ansonsten einfach mal still sein.:o

coffee
 
wird crossi hier dann den fall auflösen? also so öffentlich hier im forum?
 
Also:

Sein Vater hat einen normalen (neudeutsch: local) Shop, indem er sehr oft aushilft. Und als "Händlersohn" bestellt er eben oft mal was über den Shop und verkauft es dann an Leute aus dem Internet. Ich habe auch schon oft bei ihm gekauft.
Besagter Shop ist vor wenigen Tagen umgezogen. Ich vermute also, dass er den lieben langen Tag im laden beschäftigt ist, mit Gestalten/Einrichten/Aufbauen oder was auch immer.

Namen und rufnummern lassen wir mal weg (vor dem Umzug).
 
Also:

Sein Vater hat einen normalen (neudeutsch: local) Shop, indem er sehr oft aushilft. Und als "Händlersohn" bestellt er eben oft mal was über den Shop und verkauft es dann an Leute aus dem Internet. Ich habe auch schon oft bei ihm gekauft.
Besagter Shop ist vor wenigen Tagen umgezogen. Ich vermute also, dass er den lieben langen Tag im laden beschäftigt ist, mit Gestalten/Einrichten/Aufbauen oder was auch immer.

.

danke für die info. Namen usw. bitte erstmal nicht öffentlich machen. wir wollen die sache erstmal in ruhe aufklären. natürlich geben wir auch infos, sobald wir neuigkeiten wissen. wie gesagt, crossi und ich sind dran.

coffee
 
Hi,

will auch mal meinen Senf abgeben.Natuerlich ist es nicht ok wenn er sagt er schickt was ab und man bekommt nichts,
allerdings zweifle ich stark dran das er irgendjemanden hier "abzocken" moechte ich mein er hat mir letztens auch einfach so ein Teil geschenkt auch wenn ers mit dem abschicken ein wenig verpeilt hat ;) ist zwar jetzt auch gut 11/2 Monate her und so also keep cool ( :lol: )

Ich denke er wird sobald er nochmal online kommt euch bescheid sagen was los ist/war.
 
erstmal nen dangö un crossie un coffee ;)

so ich bin jetzt ertsmal mein ganzes ha zeugs für morgen richten etc...(hatte bis jetzt schule) und ja ich mach das echt nich gern jmd öffentlich anprangern,nur ich will ebn einfach nur mal wissen was im moment sache ist,ich mein das ist für mich verdammt viel geld...er war ja immer nett etc,is ja nichts persöhnliches gegen ihn...eher gegen seine verplantheit *g*
also macht den jetzt ma nich sooo runter is auch nich die feine art un das will ich auch nich,ich will einfach nur nen statement von ihm...
 
sooooo.

also: ich hab da mal eben angerufen, die familie siddharta ( :D ) hatte wohl die letzten paar wochen keinen rechner. - und somit bestand auch keine möglichkeit dass der liebe sido auf mails, PMs oder sonst was antworten kann.

warum der shop nicht erreichbar gewesen sein sollte kann ich mir nicht erklären, ist jetzt aber im moment auch egal.

sido wird sich die tage melden, dann sollten sie wieder einen neuen rechner haben.

so wurde mir das ganze von seinem vater erklärt (netter mensch übrigens) und ich denke das klingt mehr als plausibel.

habs irgendwie gleich gedacht, übers ohr hauen wird er hier keinen.

und jetzt ist mal provisorisch dicht (danke coffee) - sido kann sich ja noch dazu äussern wenn er wieder online ist :)

cheers
crossie
 
Huhu

Sorry aber wie schon erwähnt ist der Rechner kaputt gewesen (übrigens vom Mech trotz Grippe dank Sonderschichten in kürzester Zeit repariert)

Das niemand abgenommen hat ist eher sonderbar. Könnte während der Umzugsphase passiert sein wo wir im neuen Laden gearbeitet aber die Telefonleitung noch im alten Laden aktiv war. Das waren aber keine Wochen sondern 3 Tage. Wenn man z.B. direkt nach der Schule anruft kann es natürlich sein, dass mein Vater grade Mittagspause hat sowas solls auch geben;)

Ich mach das übrigens mehr oder weniger als Hobby aber dennoch haftet das Geschäft dafür. Alle Transaktionen zusammengerechnet die ich bisher getätigt habe dürfte es noch unter dem sein was an einem mittelmäßigen Tag im Laden umgesetzt wird.

Das mit Intensivstation war übrigens nicht so weit weggeholt.

Ich hab leider Zivildienst und bin, je nach Stress auf der Station zwischen 4 und 6 zu Hause. Das macht es sehr schwierig mit dem Verschicken soll aber keine Entschuldigung sein.

Ich kann voll verstehen wieso einige Leute hier so wütend sind. Ich war bis vor kurzem auch Schüler ohne großartigen Nebenverdienst und weiß wie viel 100 Euro sein können.

Ich fang mal der Reihe nach an.

>>Bullet<<:

Ohne Rechner kann ich nicht auf meine Adressenliste zugreifen. Ich schick morgen deine Kurbel los zusammen mit nem nagelneuen FSA Sky Pilot (Preis bei BMO 49 Euro) wegen der Wartezeit und dem Stress.

1lLu$ioN:

Garantie funktioniert im übrigen nur so: Du schickst mir die Gabel und ich schau nach ob man da was auf Garantie für bekommt. Auch solltest du dich mal ein bisschen mit den Preisen befassen ehe du so ein Scheiß erzählst.

Das Problem war einfach, dass ich nen Rad für nen 12 jährigen blutigen Anfänger zu einem Anfängerpreis (700 E) gebaut hab. Wie du damit wirklich fahren wolltest hast du mir nie erzählt.

Tobos:

Den besagten und wirklich guten Steuersatz bekommt dein Kumpel auch. Der ist bereits eingepresst. Der Rahmen geht morgen zur Post.

DavoZ:

Also das KB bekommst du bestimmt noch. Wegen anderen Sachen schließen wir uns nochmal per ICQ kurz.

Mit Lostnos schreibe ich noch da hab ich richtig ******* gebaut. :(

Ich hab mir ja schon gedacht, dass es richtig Stress deswegen geben wird. Dennoch überrascht mich die Heftigkeit der Posts ein wenig. Leute wenn man keinen PC hat kommt man nicht ins Internet, nicht auf ICQ, nicht ins IBC, kann nicht auf PMs und Mails antworten. Und wenn man erst um 6 nach Hause kommt dann kann man in einer Kleinstadt auch nicht mehr ins Internetcafé.

Das soll erstmal reichen als Entschuldigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten