SIDI Tiger 2 für 37er Fuß

bronks

nicht lieferbar
Registriert
12. Juni 2007
Reaktionspunkte
830
Ort
Inntal
Servus!

Die Fahrerin hat eine Schuhgrösse zwischen 37 - 38 und wünscht sich die SIDI Tiger 2. Die Eagle 5 und ein paar ältere SIDI passen ihr in Gr. 39.

Wie fallen die Tiger 2 in Gr. 38 / 39 aus? Zufällig genauso wie die alten Eagle 5?

Ich habe die Eagle 5 und die Dominator 5 in Grösse 45. Die passen mir super und schon fast zu eng. Die Tiger 2 in Grösse 45 sind mir viel viel zu groß. Passen mir dagegen in Gr. 44 ganz gut, aber überlege mir nach 5 tkm, ob ich sie noch ein halbe bis ganze Nummer kleiner nehme. Wenigstens bei meiner Grösse hat sich etwas verändert, aber wie schaut es bei den kleinen Schuhgrössen aus?

Danke ! :D
 
So schaut es aus: Die Tiger 2 in Gr. 39 fallen minimal grösser aus, als die Eagle 5 in Gr. 39. Es könnte vielleicht und maximal eine halbe Grösse sein.

Ich habe mir letztes Jahr noch die Tiger 2 in Gr. 43,5 gekauft. Diese fallen etwa so aus wie die Dominator 5 in Gr. 45.
 
Zurück
Oben Unten