Sigma Buster 2000 - Ausschalten

Zombie025

auch entspannt...
Registriert
31. Januar 2003
Reaktionspunkte
26
Ort
MUC
Hallo Sigma-Support,

in diesem Thread hattet ihr vor knapp 2 Jahren als Antwort auf das:
...
Größter Kritikpunkt:
was hat man sich bitte dabei gedacht, als man sich entschieden hat, den Schalter fünf(!) Sekunden gedrückt halten zu müssen, um die Lampe auszuschalten :mad:?
....
geschrieben:
SIGMA-Support" data-source="post: 14093908" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Danke für den Hinweis mit den "langen" 5 Sekunden.

Werde ich nochmals prüfen und ggf. zukünftig anpassen.

Was hat die Überprüfung ergeben, gibt es irgendwie die Chance, die Remote umzuprogrammieren?
Die 5 Sekunden sind immer noch zum Ausschalten nötig und noch immer blinkt man aus Versehen den Jogger an statt die Lampe auszuschalten...

Grup
 
Hallo Sigma-Support,

in diesem Thread hattet ihr vor knapp 2 Jahren als Antwort auf das:

geschrieben:


Was hat die Überprüfung ergeben, gibt es irgendwie die Chance, die Remote umzuprogrammieren?
Die 5 Sekunden sind immer noch zum Ausschalten nötig und noch immer blinkt man aus Versehen den Jogger an statt die Lampe auszuschalten...

Grup

Hallo @Zombie025 wir haben uns die Sache noch einmal angeschaut und finden den Sicherheitsmechanismus sinnvoll.
Wenn die Lampe ausgehen soll dann muss man dies proaktiv mit einem längeren Druck bestätigen.

Viele Grüße dein SIGMA Sport Team
 
Was hat die Überprüfung ergeben, gibt es irgendwie die Chance, die Remote umzuprogrammieren?
Die 5 Sekunden sind immer noch zum Ausschalten nötig und noch immer blinkt man aus Versehen den Jogger an statt die Lampe auszuschalten...
Da ich mich mittlerweile richtig schäme, wenn ich wieder einen entgegenkommenden Radfahrer in die nächste Augenklinik geblendet bzw. an den nächsten Baum geblinkt habe, weil ich mich mit Handschuhen auf dem Lichtorgelklavier (aka "Remote") mal wieder verdrückt habe, ist die Sigma Buster zu Beginn des dritten Winters auf den Elektroschrott gewandert.

Klare Nichtkaufempfehlung.
 
Da ich mich mittlerweile richtig schäme, wenn ich wieder einen entgegenkommenden Radfahrer in die nächste Augenklinik geblendet bzw. an den nächsten Baum geblinkt habe, weil ich mich mit Handschuhen auf dem Lichtorgelklavier (aka "Remote") mal wieder verdrückt habe, ist die Sigma Buster zu Beginn des dritten Winters auf den Elektroschrott gewandert.

Klare Nichtkaufempfehlung.
+1
Bei mir hat sich's seit letzter Woche auch ausgebustert :daumen:.
 
Zurück
Oben Unten