Riddick
Lost in KTWR
Hab' gestern meine Lampenkombi Evo/Evo X ausgepackt und montiert, und musste leider feststellen, dass das Kabel des Akku-Packs nicht richtig an das Y-Kabel angeschlossen werden kann. Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, ist der Stecker des Akku-Packs im Durchmesser genauso gross, wie das entsprechende Gegenstück, in welches er eigentlich eingesteckt werden soll.
Der Stecker des Verlängerungskabels (f. Helmhalterung) hingegen hat einen wesentlich schlankeren Stecker, der wunderbar passt. Ich könnte mir jetzt natürlich den dicken Stecker so "zurechtschnitzen", dass er passt, aber das ist 1.) nicht Sinn der Sache und 2.) würde mir damit mit Sicherheit jegliche Garantie flöten gehen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich einen Akku-Pack mit falschen Stecker bekommen habe, oder was sonst schief gelaufen ist; vielleicht stell' ich mich ja auch nur zu blöd an.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Ach ja, wenn ich das Verlängerungskabel nutze, hält die Verbindung zwar einigermaßen, aber der dadurch entstehende Kabelsalat kann ja nicht gewollt sein. Ausserdem ist hier die Steckerverbindung auch nicht so fest, wie mit einem dünnen Stecker.
Riddick

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich einen Akku-Pack mit falschen Stecker bekommen habe, oder was sonst schief gelaufen ist; vielleicht stell' ich mich ja auch nur zu blöd an.

Ach ja, wenn ich das Verlängerungskabel nutze, hält die Verbindung zwar einigermaßen, aber der dadurch entstehende Kabelsalat kann ja nicht gewollt sein. Ausserdem ist hier die Steckerverbindung auch nicht so fest, wie mit einem dünnen Stecker.
Riddick