Guck nochmal gerne hinIst doch nur die 2.29 verfügbar oder habe ich was verpasst ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck nochmal gerne hinIst doch nur die 2.29 verfügbar oder habe ich was verpasst ?
Danke, ist ja dann heute rausgekommenGuck nochmal gerne hin![]()
2.29 ist offiziell die aktuellste.Ist doch nur die 2.29 verfügbar oder habe ich was verpasst ?
Ich habe heute auch ganz offiziell die 2.35 angeboten bekommen in der App.2.29 ist offiziell die aktuellste.
2.35 ist Beta
Dachte ich auch, deswegen hatte ich ja nachgefragt. Auf der Homepage von Sigma ist auch nur die 2.29 als letztes Update aufgeführt, über die App ist aber die Version 2.35 verfügbar!2.29 ist offiziell die aktuellste.
2.35 ist Beta
ok, danke. dann hat sich Version wohl bewährt und die Beta Phase ist vorbei. ich habe die 2.35 schon länger als Beta Tester und konnte auch keine Probleme bemerken.über die App ist aber die Version 2.35 verfügbar!
ich weiß jetzt nicht soo genau, was du damit meinst....überseh ich was?Ich sehe aber in den unterschiedlichen Profilen immer die gleichen Sensoren, wenn ich die Profile wechsle.
ich kanns nicht direkt nachvollziehen, da ich nur 1 Profil nutze. aber ich glaube von dem Problem hier schon mal gelesen zu haben. ist zwar blöd, aber evtl gibt es hier nur die Möglichkeit, ein komplett anderes Profil (andere "Farbe") zu wählen für das zweite Rad, zb MTB und Gravel (oder was auch immer)In der App sehe bei eine Aktivität nur das Profil "Mountainbike" - nicht aber den von mir eingegebenen Namen.
sehe ich auch so. scheint der einzige weg zu sein in dem fall den überblick zu behalten…evtl gibt es hier nur die Möglichkeit, ein komplett anderes Profil (andere "Farbe") zu wählen für das zweite Rad, zb MTB und Gravel (oder was auch immer)
Danke für die Info!eine neue Beta Firmware ging an die Tester:
Neue Funktionen:
Fehlerbehebungen
- Remote One Integration zur Steuerung des ROX 11.1
- Sprachausgabe der Navigationshinweise mit Hilfe der RideApp
- Shimano Di2: Einstellungen der Gänge
- E-Bike Fehler in der Distanzermittlung
Update Anleitung
- Die aktuelle Firmware kannst du hier herunterladen: FW ROX 11.1 EVO 2.39
- Schließe deinen ROX and den PC an und kopiere die heruntergeladene Datei auf die oberste Menü-Ebene des ROX.
- Den ROX von dem PC trennen und das Update auf dem ROX bestätigen.
jetzt überspielst du deinen komoot Track einfach auf den Rox und brauchst beim Fahren keine Handyverbindung mehr. siehe hier und beachte bei V 2.06 Zeile 5!
https://sigmasport.com/de/product/rox-4-0/?tab=service#resource-29271-rox-4-0-v2-06
bei V2.06 beim Rox 11.1 steht es (unter anderem) auch so.