onkeldueres
König des Waldes
so ab ca.-5 wird bei mir die Anzeige träge.Liegt daran das die LCD Kristalle einfrieren,glaube ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie setzt er aus? keine anzeige mehr oder einfach "0 kmh"?
mir hat Sigma auf meine Anfrage nach der verlorenen CD innerhalb von einem Tag geantwortet -> aus meiner Sicht perfekt!
Bei der Kälte in den letzten Tag setzt das Gerät ab und an aus, hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Das mit der grafischen Auswertung der Frequenz . . mir würde /zeitbedingt) mitlerweile ein Gerät reichen, dass die Anzeige der Rox hat, aber gar keinen Speicher.
der heißt dann Rox 8
hallo
die werden doch nich die trittfrequenz im log nachinstallen![]()
So, also zumindest habe ich nun erfahren, dass mein (ja schon umgetauschter, weil der alte Defekt war) ROX 9.0 mit der Gerätenummer 3228Y (findet sich auf der Rückseite des Gerätes) NICHT betroffen ist von den Defekten.
Versuche weiteres herauszufinden.
Na dann bin ich mal gespannt, wie es mit der Gerätenummer 2318Y aussieht. Vielleicht erklärt das ja mein o.g. Problem. Obwohl ich es mir andererseits nicht vorstellen kann, da ja vom Gerät eigentlich alles richtig aufgezeichnet wurde.![]()
Einfach eine Mail an Diana.Grieser[at]sigmasport.com ...
Auch gut... Ein Rückruf bei dem man nicht selbst prüfen kann ob man betroffen ist. Oder gibt es Infos welche Nummern betroffen sind?
Ich konnte dies dem Artikel nicht entnehmen. Oder ist das noch gar nicht so weit durch und geht nur an die Händler.
Wayne