Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich funktioniert es wieder. Komplettreset inklusive 10 Minuten iPhone ausschalten hat den Erfolg gebracht. Link App deinstallieren, Bluetooth Verbindung trennen und alles einfach neu pairen hat es gebracht.
Dafür kann ich jetzt aufgrund einer Erkältung nicht biken......
Endlich funktioniert es wieder. Komplettreset inklusive 10 Minuten iPhone ausschalten hat den Erfolg gebracht. Link App deinstallieren, Bluetooth Verbindung trennen und alles einfach neu pairen hat es gebracht.
Dafür kann ich jetzt aufgrund einer Erkältung nicht biken......
Stehe jetzt gerade vor dem selben Problem. Starte gerade mein iPhone durch. Schau'ma mal...
Klappt's bei dir seitdem immer?
Tja, bei mir hat es nix gebracht :-(
Weißt du noch, was du genau also Schritt für Schritt gemacht hast?
EDIT: Die Bluetooth-Verbindung kann ich noch ohne Probleme herstellen, aber sobald die LINK App versucht, sich zu verbinden, geht offensichtlich die Bluetooth-Verbindung verloren
App löschen,BT trennen und Verbindung löschen. Alle Apps auf dem Smartphone schließen und Smartphone ca 10 Minuten ausmachen da das Teil den ROX danach komplett "vergisst". Ach ja. Die Smartphone Verbindung auf dem ROX löschen. Danach wieder alles aufspielen. Wichtig ist das man eine Registrierung in der Sigma Cloud hat sonst sind alle Aufzeichnungen weg. Habe das mit Dennis Glas von Sigma Sport durchexerziert und hat geklappt bzw alles funktioniert wieder seit dem.