Sigmare Mirage oder Mirage X

Die 10 Watt lampe kann nicht in die 5 watt eingebaut werden.
Es kommt drauf an was du fährst. Ob du jetzt 1 oder 2 lampen brauchst. Beim Bergauffahren reicht die mirage evo aus. Bei bergabfahrten ist die Evo X schon sehr hilfreich. (um mehr zu sehen)

Wenn du noch weitere fragen hast schreib einfach.

Sportliche Grüße
Dennis

:) Danke.

Ich fahre eigentlich keine Trails nachts berg runter, sondern eher nur kieswege und wege zwischen 1 und 3 meter breite halt. Jetzt schau ich einfach mal und werd mir wahrscheinnlich dann die ohne X holen. Finde die 3,5 Stunden Akkulaufzeit halt ganz geil etc. Und ich kanns an jedes Bike dranbasteln...

Servus

tag,

also ich habe mir auch bei ACTIONSPORTS die Mirage gekauft. Ich finde allerdings, dass die eher für Fahrwege wie du eh gesagt hast geeignet ist!

Da ich aber mehr schmale wege fahr und auch bergab gas geben will :cool: hab ich mir noch nachträglich ne EVO leuchte gekauft un des ist jetzt echt hammer kann man nur loben :daumen:

Dies Angebot ist auch nicht schlecht:

http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1003509649

genau das selbe hab ich mir auch vor nem Jahr gekauft, bin sehr zufrieden, hab letzte Woche zwei Nachtfahrten gemacht. Ohne X reicht da völlig. Für Trailgeschichten hab ich mir überlegt ein Verlängerungskabel zu basteln und die X an den Helm zu legen. Sichtweite ist super, nur halt der Winkel zu gering wenns zappelig wird...

Gruß Phil

Hallo Svenson,

würde dir auf jeden Fall den Doppelpack empfehlen, da auch auf einem breiten Weg die Lichtmenge ab Tempo 25 nicht weit genug nach vorne reicht.

Du solltest dann aber noch einen zweiten NiMH Akku mit ans Bike hängen, damit du keine Angst vor der Dunkelheit haben musst.

Zurück