Simplon Gravity 2008 #2

haha hab noch was gefunden xD
Sind die nich Schrott? :lol:

S2400003.JPG

Endlich gibts mal wieder etwas neues zu berichten:

Gabel und Kurbel sind da.

Das Gewicht der Gabel find ich mehr als erfreulich, besonders, weil sowohl Kralle, wie auch die schweren Stahl-Cantis mit dabei sind. Etwas überraschend ist es jetzt doch eine weiße Durin geworden, aber ich glaube, der weiße Klecks tut dem Bike gut, jedenfalls gefällt mir der Anblick der provisorischen Rahmen-Gabel Kombi sehr, sehr gut. (den roten Aufkleber bitte wegdenken, der kommt weg, wenn feststeht, dass ich die Gabel behalte)

Richtig, lass das mit dem gold.

Du könntest dir überlegen ob du das weiß dem Sattel (Speedy oder SLR) und mit Nokons wieder aufgreifst.

Und wie Biker-X schon gesagt hat gibts es ja viele schöne blaue Eloxalteile. Naben, Stütze, Vorbau, Steuersatz, Sattelklemme, Barends, Schrauben (vorallem von tune und Hope)
(an der Gabel der Einstellknopf ist jaauch schon blau ;) )

Ihr bringt mich langsam echt in Gewissenskonflikte ...

Ein weißer Sattel wär durchaus eine Option, ein SLR Kit Carbino Flow vielleicht, da ich mit meinem jetzigen SLR ziemlich gut auskomme. Problematisch wird da nur die Pflege, den Sattel möglichst lange auch weiß zu halten ...

Die Alligatoren gibts nicht in weiß, die werd ich schwarz belassen (müssen). Nächste Woche hol ich mir mal paar RacingRalphs und bau das Rad soweit mal auf, dass man sich ein besseres Bild machen kann. Aber blaue Eloxalteile kommen mir definitiv nicht ans Rad, ich find dieses Blau einfach nur hässlich. :rolleyes:

also da find sogar ich, dass es zu bunt wird ... das rot findet sich ja nirgends wieder! Aber der Aufkleber bleibt trotzdem defintiv mal bis ich alle Teile hab. Runtermachen ist imho leichter als draufkleben.

also wenn der rote Aufkleber bleibt, dann können bald anfangen lustig Farben zu zählen:

aaalso da wären blau, schwarz, silber, grau, gold und rot :lol:

Von mir aus sollte gold auch schleunigst von der Liste gestrichen werden. Aber wie immer: reine Geschmackssache;)

Nun ja, dich will ich sehn wie du das Gold von den Standrohren runterkriegst;)
BikerX hat die bereits vorhandenen Farben aufgezählt.
Aber bei der Anzahl würd ich schon fast auf Gschmakofazys Vorschlag zurückkommen:lol:
Ach ja: Der rote Aufkleber muss runter wenn du auch nur ein bisschen auf das Aussehn deines Bikes achtest (und das tust du)
Alles in allem wirds ein tolles Bike!:daumen:

BikerX du bist meiner Zeit mal wieder (um genau 2 Jahre) voraus ... sie ist silber! Aber ich werd bei den Fotos den Blitz entsprechend einsetzen, dass ihr alle glaubt sie wär weiß und würde mit der Gabel zusammenpassen :cool:

Alles in allem wirds ein tolles Bike!

JUHU, auch wenn deine Gutmütigkeit Großes vollbracht hat um diesen Satz rauszubrigen - tut gut auch mal sowas zu hören!

BikerX du bist meiner Zeit mal wieder (um genau 2 Jahre) voraus ... sie ist silber! Aber ich werd bei den Fotos den Blitz entsprechend einsetzen, dass ihr alle glaubt sie wär weiß und würde mit der Gabel zusammenpassen :cool:

JUHU, auch wenn deine Gutmütigkeit Großes vollbracht hat um diesen Satz rauszubrigen - tut gut auch mal sowas zu hören!

neeee oder? Das soll jetzt net heißen dass dein olles Gravity nen silbernen Schriftzug hat oder??? :lol:

Zurück