crazyeddie
www.crazyeddie.de
eijo, dann hättest du genauso aber das geniöse xtr-schaltzugset für 19,95 verbauen können. äpfel vs. birnen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eijo, dann hättest du genauso aber das geniöse xtr-schaltzugset für 19,95 verbauen können. äpfel vs. birnen![]()

da kommt auch nix rein. außerdem müssen sie vom preis her ja nur halb so lange halten wie ilinks 
wie wär es mit einer Stronglight Carbon Kurbel ex UK. Wesentlich günstiger als Clavicula und doch eine rechte Ersparnis gegebüber der Noir
die verbauen da aber die dichtungen des todesda kommt auch nix rein. außerdem müssen sie vom preis her ja nur halb so lange halten wie ilinks
![]()
Langsam gehen dir wohl die Argumente aus ^^Sp41 Ftw!

Scale 20 ist aber nicht der leichteste Rahmen.

so schwer? das sind ja 200g mehr als bei mir. soviel wird ja die eine rahmengröße nicht ausmachen.

na gut, wenn man den zug rausrechnet, rausrechnet dass ich ti-schrauben verbaut hab und meine sattelsütze gekürzt habe, geht die differenz eher gegen 100 als gegen 200g.

Sp41 Ftw!
welche liner hast du dafür verwendet. Mit den Sp41 verwendest du in diesem Fall nicht die XTR Schaltzuege aber dafür passen die Liner hinein? Ist das eine Möglichkeit die teuren ilinks zu meiden?
Dank