Singeltrailwochenende

also schlaffi meinte heut morgen, dass für die (ausreichend) vorhandenen schlafplätze irgendwelche decken da wären. er meinte aber, dass es besser ist noch nen schlafsack oder gleich das gute federbett mitzubringen. :)

die hütte ist übrigens geheizt, daher kann man zur not wirklich mit einer decke bewaffnet irgendwo schlaf finden...auf'm klo, auf'm bike...etc...
smiliy20.gif

Hallo Leute,

ich muss meine Teilnahme am Singletrail-WE leider absagen, da ich morgen wider Erwarten arbeiten muss :( Wünsche euch aber viel Spass und zieht ein paar Spuren für mich mit den Harzboden!

gruss,
nico

jo danke nochmal an ingo uwe carsten und alle anderen für das geile weekend und die arbeit die wir bereitet haben.

vielleicht könnt ihr uns ja mal besuchen...
ich würde mich über viele pics freuen, die bitte per mail an:
Stefan oder auf unseren FTP Server uppen:

wiehenbiker.com FTP Server
benutzer = wiehenbiker
passwort = wiehenbiker

oder direkt in unserem forum / board auf

wiehenbiker.com

falls ihr noch webspace für fotos oder so benötigt, können wir gerne bereit stellen... danke stefan

88x31-logo.gif

Jup! Waren 2 super Touren. Finde, das Wochenende schreit geradezu nach Wiederholung. Obwohl ich doch gestehen muss, dass mir heute ganz schön meine Haxen wehtun. Na ja, Montag ist zum Glück Schontag. :D

Vielen Dank für Führung, Unterkunft in der Luxushütte und für´s Catering. ;)

auch von mir nochmal vielen dank für das super wochenende! ich muss zwar gestehen, dass ich samstag schon arg zu kämpfen hatte (noch einen einzigen kilomenter mehr uphill und ich hätte jemanden umgebracht! ;)), dafür reichten meine reserven aber noch dicke für eine wirklich schöne tour am sonntag, die mich nur zu gut an meine geliebten heimischen mittelgebirgstrails erinnerte.

und hier meine fotos:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/6853

da die bilder im fotoalbum leider nicht in der qualität auftauchen, wie man sie uploaded, würde ich vorschlagen alle fotos in originalqualität (ist bei mir ca. 1 megabyte pro bild) irgendwo zu sammeln. bike.mohaa24 hat ja schon seinen ftp angeboten und ich würde sagen, dem kommen wir doch gleich mal nach! :)

also an alle...macht's mit, macht's nach, macht's besser... :D

Von mir auch nochmal vielen Dank an die Organisatoren! Schade, dass ich nur die Samstagsrunde mitfahren, aber die Feier meines Bruders war zu hart, sodass ichs am Sonntag leider nicht geschafft habe, auch wenn ich am Samstagabend noch drüber nachgedacht habe, da es Samstag soviel Spaß gemacht hat...
Auch schön, dass ich als quasi noch Forumsfrischling jetzt einigen der Namen hier jetzt auch Gesichter zuordnen kann.
Also, wenns mal wieder ne Tour gibt, bin ich wieder dabei!
Grüße aus Jena...

jo carsten, echt nette pic´s dabei, ich warte noch stündlich auf die CD vom ingo.
habe hier nun mal alle mir bekannten fotos gesammelt:​

es darf jeder weitere dorthin hochladen...​

fehler23.gif

bike.mohaa24 schrieb:
ups, habe mein bike heute weggebracht und einiges an schaden:

:heul: schaltautomat oben ist fritten und die gabel ebenfalls... :heul:

huch...ist das das ergebnis vom wochenende!? dein bike hat (mal abgesehen von deiner bremse) doch gar nicht so einen schlimmen eindruck hinterlassen!? ;)

übrigens klappt das mit deinem großen blauen fotogalerie-link nicht ohne weiteres. kein anonymous-login erlaubt. aber das ist vielleicht auch besser so...dort liegen ja auch noch ein paar andere hübsche sachen herum... ;)

wie auch immer...dann warten wir mal auf ingo's heisse bilder :)

Boah coool ey! Du hast ´n Bike mit "Schaltautomat"!? Also quasi Automatikschaltung. Und ich dachte immer, das fahren nur Opis mit Hut...! :p

Wenn dein Bike eh mock ist, hast Du ja ´nen Grund dir mal ein gescheites Fully anzuschaffen. Zum Haarteil fahren bist Du eben inzwischen schon zu hardcore-mäßig drauf. :lol:

Bis nachher!

übrigens klappt das mit deinem großen blauen fotogalerie-link nicht ohne weiteres. kein anonymous-login erlaubt. aber das ist vielleicht auch besser so...dort liegen ja auch noch ein paar andere hübsche sachen herum
lol ...steht doch oben, wer ist schon anonym ??? oder bist alloholiker ??? ne die hübschen sachen, dachte ich dass du die hochschaufelst...hihi, im moment sind da nur so ein paar nacktfotos von deiner frau oben...aber egal, kannste haben.... :lol:

user = wiehenbiker
passwort = wiehenbiker
drecksscheiss, das gewinde von der zugstufe ist gebrochen...verlässt mann 1 x die forstautobahnen...

Hallo auch,

bike.mohaa24 schrieb:
jo carsten, echt nette pic´s dabei, ich warte noch stündlich auf die CD vom ingo.

CD ist unterwegs*.
Hatte gestern noch versucht die Pix per Email auf den Weg zu bringen, war aber MI3, wg, > 84MB gezipt.
;)

*afaik

Ciao
Der Frosch
C.

Ich habe die Fotos auf CD (es sind ca 80 Bilder )..... per Email dauert es zu lange :( Schickt mir eure Adressen noch einmal per PN (Uwe hat das schlaue
Buch zu Hause und ist auf Montage arbeiten)

chubika schrieb:
aber so richtig funktionieren tut das mal nicht mit dem ftp-Server...

yip, wie ich schon mittwoch geschrieben hatte:

220 t0301 Microsoft FTP Service (Version 5.0).
USER wiehenbiker
331 Password required for wiehenbiker.
PASS (hidden)
530 User wiehenbiker cannot log in.

:heul:

Zurück