SingleSpeed für 4000 Euro ...

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Der Betreff war natürlich lediglich eine Provokation Mädels... damit auch alle schön draufclicken und schon SOOOO einen Hals haben ...

Aber in die Richtung wollte ich schon. Da gibt es diese Puristen-Diskussion ob das Rad vom Schrott sein muss um Kult zu sein und billig und alt, weil alt is ja Kult und so weiter und so fort ...
Aber dann gibt es da Jungs wie Matt Chester in Colorado der für 1400 $ eine Titan-SS-Rahmen baut und dann schmeissen wir eine starre Pace-Gable drauf und suchen uns den Wolf nach Syncros-Teilen (Ex-Kult jetzt wieder Kult!) und vielleicht noch was von Salsa (so wie es aussieht taugen nur die T-Shirts noch was!) und noch ein paar (wenige) teure Teile und TARAAAAA! ein paar Mille weg!
Der Purist runzelt die Stirn ... und ich frage: WARUM DENN??? Ist doch cool!
Soll doch jeder bitte sein Geld für ein Fahrrad (ja so hiessen bikes früher) ausgeben - immer noch besser als den Golf tieferzulegen oder an den Ballermann zu fliegen ...
Wenn der Typ auf dem Bike zu poserhaft ist, dann kann man erst den Untersatz bewundern und DANN den Schwachmaten verarschen ... so haben wir das früher auf jedem Downhill gemacht ... ach ja als wir alle jung waren ...
Wenn die BDR-Fahrer die Eingang-Welt besetzten wollen, dann gehen wir eben in den Untergrund ... and the empire strikes back!

May you be with the force - may the force be with you! :teufel:

Ach ja und 100 Mark Räder (scheiss doch auf den Euro) sind immer noch sehr sehr klasse und sehr sehr kult ...

Hello it´s me Mike D.,
also Chris ich gebe dir absolut recht. Wenn jemand es nett findet sich ein teures Rad zu kaufen und damit rum zu fahren ist das gaaanz Ok!
Mich persönlich interessiert dieses ganze "Mony" Ding nicht so. Ich denke unser Sport (egal mit oder ohne Gangschaltung!-Gänge sind nämlich nur ein bisschen Gay!) hat andere Probleme am Arsch:
- Neonbunte "extremhachtcorebiker"-Typen die vor lauter Sieg nichts mehr anderes im Kopf haben;
- Blaue Canondales mit gelben Bremsen (*brrrr*);
- Verkrampfung aller Orts;
- immer weniger nette und amüsante Rennen;
- zu wenige Frauen (Resultat dieses ganzen "boa ey: mein Bike ist voll Techno und Neon und so. Der Sieg....[zit. the legendary "XC Biker"];

Ich finde wir solten mehr auf den Spaß achten den der ganze Scheiß bringt und uns des leben freuen.

In diesem Sinne: Chers....
Dom
P.S.: Go Supersonic...!

Zurück