Singlespeed Galerie - Teil 1

Vollständige Seite anschauen…
Sieht gut aus. Der TopIt ist wirklich keine Schönheit. Ein Wald-Körbchen stünde dem auch ganz gut, denke ich.

Wie machst Du das mit dem Kettenblatt? Mit der Kurbel wirds wahrscheinlich schwierig, da noch was nach außen zu bekommen.
ist eine 2-fach RR kurbel. das blatt sitzt außen. da setze ich erstmal die truvativ scheibchen ein.
 
Diese Cremetuben tragen optisch oft ziemlich stark auf, zumal in solch Dimensionen. Könnte aber mit den Ofenrohren des Rahmens ganz gut mätschn. Man kann gespannt sein
So, wie gezeigt, ist das schon alles ein ziemlich starkes Stück
Für's Speichenwurzelwerk darüber hinaus noch ein Herzchen
 
stimmt...soll auch so sein...setze Reifen gern als optisches Element ein...
hatte die Fat Frank auch schon am Bike (bis einer Schrott war)
und es ist gut so (für mich)

und Wurzelspeichung ist
 
welche tasche von vaude ist denn das und wie hast du die montiert?

Das ist ein Comyou Shopper, wird per Racktime Snapit befestigt. Funktioniert bisher bestens!
Edit: ein bisschen fummeln muss man aber schon, weil die Tasche eigentlich für hinten gedacht ist und etwas zu lang für den Topit Träger ist.
 
Obwohl bildtechnisch nur schwer zu vergleichen, sehen die Contis für mein Dafürhalten besser an dem Rad aus als die Schwalben
 
Obwohl bildtechnisch nur schwer zu vergleichen, sehen die Contis für mein Dafürhalten besser an dem Rad aus als die Schwalben
kann mir denken, dass es einem etwas zuviel Beige an dem Radl werden kann...
wollte aber mal die weitgehende Abwesenheit von Schwarz an einem Bike hinkriegen
 
Also erstens mal... Asphaltreifen, NY-cab-yellow und dann nirgends Taxistreifen.

Und dann noch gelb und gold kombiniert. Ich halte das ja für einen Marketing-Stunt von Öhlins. Alle finden es kacke und nur deshalb erkennt jeder die Marke wieder.

Ansonsten ein schöner Klassiker. Standesgemäß.
 
Mich erinnert das Rad eher an ein Caterpillar und hat bestimmt auch solche Geländeeigenschaften + Unverwüstlichkeit. Immer schön laufen lassen
 
Wirkt etwas fehl am Platz zwischen den ganzen Hochglanzrädern aber ich bin doch recht stolz auf meinen Umbau (Lenker ist mittlerweile ne Flatbar und auch weiter unten )

Anhang anzeigen 1035102
So sieht es jetzt übrigens final aus, hab die Original Naben wieder eingespeicht. Mag vielleicht nicht super funktionell sein, sieht aber hübsch aus.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen