Singlespeed Galerie - Teil 1

Noch immer nicht die Leitungen gekürzt und der Spacerturm ist auch noch existent. Dafür jetzt mit neuem Lenker (=kagge) und Flaschenhalter (=goil).
B4708B95-5282-4768-87CD-F33731423F3B.jpeg
 
55/20 Also nix Dickes.
Bin extrem zufrieden. Wahnsinn wie leise Und sauber ein Antrieb sein kann. Erste Einstellung (Spannung und Linie) hat etwas gedauert. Das schiebe ich aber nicht auf den Riemen, sondern eher auf die mangelnde Erfahrung. Das erste Mal Schaltung einstellen hat auch länger gedauert.
 
Langstreckenbomber oder einfach nur sehr windige Gegend?
Die Kettung lässt einen im Flachen ja wohl erst mittels einer Lance-Armstrong-Gedächtnis-Trittfrequenz die magische 30 km/h-Schwelle passieren:D;)
 
Zumindest geplante Langstrecke - hat sich aber grade wieder erledigt bzw. verschoben.
Ich sehe es einfach als zusätzliche Sitzposition - nicht die unbequemste. Muss ich aber noch dauerhaft testen.
30 km/h habe ich mit den Reifen und der Übersetzung laut Rechner bei einer 90er Kadenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Würde ich aber wohl nicht nochmal machen.
Die Di2 Geschichte wiegt inklusive Akku keine 40g und war ein Krampf zu entfernen und es bleibt eine kantige Platte am Hebel und ein Loch unter den Hüdz zurück...
 
Sieht gut aus. Der TopIt ist wirklich keine Schönheit. Ein Wald-Körbchen stünde dem auch ganz gut, denke ich.

Wie machst Du das mit dem Kettenblatt? Mit der Kurbel wirds wahrscheinlich schwierig, da noch was nach außen zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten