Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rev2.jpg
Boah! Das ist vielleicht hässlich und bescheuert aufgebaut... Absolut nicht mein Fall.

Also ich find's irgendwie cool. :eek: :p :cool: *nur der BMX-mäßige Lenker, der Profile Design Flaschenhalter, die silberne Sattelstütze und die Sun Winter Camou Felgen ist mMn echt too much*

Aber der olli sagt einmal 26er rules, dann 29er rules und jetzt 24er rules, oder ähnlich?! *ja, was denn nun bitte schön?! :ka: *bitte um Aufklärung :confused: *

Ist jedenfalls was für Trendsetter und wahre Individualisten, die sich trauen aufzufallen, kontrovers zu sein und ein Statement zu machen. :D

P.S.: Unkraut weg machen. :lol: *"Ordnung muß sein" :o *

Zuletzt bearbeitet:
Als Gott mir vor 10 Tagen im Schlaf erschienen ist und mir sagte "Gehe hin und baue Dir ein MTB in jeder Reifengröße, ich werde Deine Hand beim Styling führen und es wird gut werden", da wußte ich, was zu tun ist und daß keinerlei irdische Kritik mir etwas anhaben kann.

Ein Problem bleibt bei der Erfüllung des göttlichen Auftrages: Woher nehme ich einen 36er?

gott oder der teufel???????!!!!!!!!!

ich glaub wenn der flaschenhalter durch was silbernes (für flachmänner)
ersetzt wird und der vorbau kurz und silbern wäre

würden mir jetzt nicht die augen bluten:cool:

aber der bmx lenker is auf jedenfall der neue trend :daumen:

mal wieder ein Bild

Anhänge

• fahrbereit 001_klein.jpg
    fahrbereit 001_klein.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 138
  • fahrbereit 003_klein.jpg
    fahrbereit 003_klein.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 87
hier mal mein (fast:kettenspanner fehlt noch) fertiges ssp projekt aus altem KÄSTLE - Rahmen und diversen anderen Teilen:

Anhänge

• IMG_3504.jpg
    IMG_3504.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 159
ja was denn? kürzen? meinst du die züge? hmm ... ansonsten bin ich für alles offen ... bin blutiger aber dennoch stolzer blutiger neuling ... fährt sich genial ...

Ok, das Thema Kette wird sich durch den Spanner erledigen. Bleiben die Züge für beide Bremsen. Da geht noch was, bis sich das elegant in die Form schmiegt. Von der Lenkzentrale hätte ich gerne mal ein Bild aus anderer Perspektive. Das sieht für mich nach einem Rizer-Lenker aus, der im gleichen Winkel des Vorbaus nach vorne gedreht ist (wertfrei).

ja was denn? kürzen? meinst du die züge? hmm ... ansonsten bin ich für alles offen ... bin blutiger aber dennoch stolzer blutiger neuling ... fährt sich genial ...

Er meint auch die Kette, die hängt stark durch, aber das kann täuschen, evtl. geht es noch nicht einmal ein einzelnes Glied zu entfernen und mit Halflink zu fahren.

Lenkerdiskussionen sind die neuen Helmdiskussionen!

hier mal ein anderes bild aus anderer perspektive ... die züge werde ich kürzen da habt ihr sicher recht und beim thema kette kommt noch ein KORE CHAIN REACTOR dran, der wird sicher die nötige spannung bringen ... der umbau sollte möglichst billig sein und ein rad herausbringen was schön schnell ist ... danke für eure tips

Anhänge

• IMG_3507.jpg
    IMG_3507.jpg
    59 KB · Aufrufe: 168
Als Gott mir vor 10 Tagen im Schlaf erschienen ist und mir sagte "Gehe hin und baue Dir ein MTB in jeder Reifengröße, ich werde Deine Hand beim Styling führen und es wird gut werden", da wußte ich, was zu tun ist und daß keinerlei irdische Kritik mir etwas anhaben kann.

Ein Problem bleibt bei der Erfüllung des göttlichen Auftrages: Woher nehme ich einen 36er?

Also bei uns in Hamburg hören auch viele Menschen von Gott, die trifft man meistens spät nachts an der Esso-Tanke-Reeperbahn. Da würde das Bike auch für Furore sorgen! Tolles Gerät, das nenn ich echtes Fuchsschwanz-Retro - Respekt.

hier mal mein (fast:kettenspanner fehlt noch) fertiges ssp projekt aus altem KÄSTLE - Rahmen und diversen anderen Teilen:

Das wird hier nach Ollis Kirmes-Bike ein echtes Jugendsünden-Forum: Der Lenker sieht aus wie ein umgedrehter Rennradlenker; fuhren wir in den 70ern auf unseren Herkules-Estrella-Eingang-Rücktritt-Sperrmüll-Rädern. Aber irgendwie kommt jeder Trend zurück - nicht schlecht.

Also bei uns in Hamburg hören auch viele Menschen von Gott, die trifft man meistens spät nachts an der Esso-Tanke-Reeperbahn...
Du glaubst mir nicht? Gut. Aber wenn wir von einem gütigen Gott, der die Menschen liebt und nur Gutes für sie will, ausgehen: Was ist dann wohl am wahrscheinlichsten?

1. Daß er dem Papst erscheint und ihm verkündet, er solle predigen, daß der Gebrauch von Kondomen die Ausbreitung von Aids in Afrika begünstigt?

2. Daß er einem Islamisten erscheint und ihm verkündet, er solle sich selbst und eine ganze Menge unschuldige Menschen in die Luft sprengen.

3. Daß er mir erscheint und sagt, ich solle ein wunderschönes Rad zur Erbauung der Menschen erschaffen?

Na?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück