san_andreas
Angstbremser
Das arme Retrovelo hätte einen schöneren Aufbau verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah! Das ist vielleicht hässlich und bescheuert aufgebaut... Absolut nicht mein Fall.
Boah! Das ist vielleicht hässlich und bescheuert aufgebaut... Absolut nicht mein Fall.
Mit einem farblich passenden camou-oberrohr-(und Lenker?)-Schutz waere es richtig stimmig!
ja was denn? kürzen? meinst du die züge? hmm ... ansonsten bin ich für alles offen ... bin blutiger aber dennoch stolzer blutiger neuling ... fährt sich genial ...
Als Gott mir vor 10 Tagen im Schlaf erschienen ist und mir sagte "Gehe hin und baue Dir ein MTB in jeder Reifengröße, ich werde Deine Hand beim Styling führen und es wird gut werden", da wußte ich, was zu tun ist und daß keinerlei irdische Kritik mir etwas anhaben kann.
Ein Problem bleibt bei der Erfüllung des göttlichen Auftrages: Woher nehme ich einen 36er?
hier mal mein (fast:kettenspanner fehlt noch) fertiges ssp projekt aus altem KÄSTLE - Rahmen und diversen anderen Teilen:
Du glaubst mir nicht? Gut. Aber wenn wir von einem gütigen Gott, der die Menschen liebt und nur Gutes für sie will, ausgehen: Was ist dann wohl am wahrscheinlichsten?Also bei uns in Hamburg hören auch viele Menschen von Gott, die trifft man meistens spät nachts an der Esso-Tanke-Reeperbahn...