Singlespeed-Touren-Galerie

Ich hätte gesagt entweder eine Shimano FC-5500 (5502/5503) oder die CNC Singlespeed-Kurbel. Letztere gibts in schwarz. Die Shimano auch, denke aber die ist schwerer aufzutreiben.
ultegra octalink, genaue bezeichnung im moment nicht griffbereit.
gibt es ab und an gebraucht zum guten Kurs, aber nur in silber, soweit ich weiss.
 
Ok die habe ich auch am Schirm, aber leider ja nicht schwarz.
Will eigentlich keine 4kant Kurbel mehr verbauen, aber eine günstige GXP, die nicht so extrem fett ausschaut ist schwer zu finden. Der Rahmen ist ja schön schlank, da will ich auch eine schlanke Kurbel
 
Ich konnte am Dienstag nicht nein sagen, wie er mir unter die Nase gehalten wurde.
Aufbau dauert aber noch etwas. Habe heute erst fehlende Teile in China geordert
 
...
Welche Reifenbreite geht hinten in den Rahmen?
zuletzt 40er wtb nanos & 38er ritchey megabite (auf 19mm (innen) felgen) mit ausreichend luft, solange nicht die orks kommen...
bei trocken gehen auch die 45er riddler, meine ich, da muß man das ausfallende etwas ausreizen.
gabel kann ich nicht sagen, die verbaute ist von salsa.
 
ourladyof.jpg
 

Anhänge

  • ourladyof.jpg
    ourladyof.jpg
    568,4 KB · Aufrufe: 101
Ich trau mich irgendwie nicht mehr, Kettenschlösser mehrfach zu verwenden. Neulich beim Anfahren:

DSC_3254.JPG


keine 500km gefahreno_O
 

Anhänge

  • DSC_3254.JPG
    DSC_3254.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten