Singlespeed-Touren-Galerie

kurz für eine paar studien zur oberflächenbeschaffenheit auf die andere seite...
wasserstrasse.jpg


teilweise recht tiefgängig, besonders um diesen steinhaufen herum
l-if-e_rune.jpg
 
Erkenntnis des Tages: Fix mit Slicks is nix (jedenfalls nicht im matschigen Wald).

Schön geledert und mit nassem Arsch weiter bis der Antrieb knuspert. War trotzdem mal wieder schön.
Anhang anzeigen 1415003
Anhang anzeigen 1415004
Anhang anzeigen 1415005
Anhang anzeigen 1415007

und gleich mal das neue Trailportemonnaie vom @littledevil ausprobiert.
Anhang anzeigen 1415006

Cheers
Was ist das für ein Lenker? Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass uff das Pornino ein Dropbar muss.
 
OOuuu, ich will immer gar nicht wissen, dass so etwas passieren kann:frostig:
Wie kommt's zu sowas:confused:
Vermutlich liegt´s an der Kombination/ungünstiger Paarung von Felge und Reifen. Der Ron ging ziemlich leicht drauf. Ich fuhr ihn mit wenig Luft, um guten Grip im matschigen Wald zu haben (ich tippe auf unter 2 bar). Dort hat er richtig gut funktioniert. Beim Heimweg mit Rückenwind, bergab auf Asphalt liefs bis zum Kollaps auch gut. Beim Bremsen an der Vorfahrtsstraße gab es noch keine Probleme allerdings kurz darauf...
Das hätte richtig bös ausgehen können.
 
War heute mal etwas früher im Wohlverdienten und hab noch ein paar Sonnenstrahlen mitgenommen.
Bei Eschwege ging es durch das Höllental Richtung Hohen Meißner. Schön war's. Gibt morgen sicherlich ein paar schwere Beine 😁
20220208_154355.jpg
20220208_155517.jpg20220208_155705.jpg

Rücktritt Bergab hat irgendwie was von Skifahren😅20220208_155958.jpg20220208_161127.jpg20220208_162848.jpg

Die Totenkirche20220208_163849.jpg

20220208_170656.jpg20220208_171537.jpg


Immer gut wenn man ein Pofil mit ordentlich Selbstreinigung fährt.🙈20220208_180448.jpg

Das haben wir uns nun verdient🤗
Schönen Abend noch.
20220208_194700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück, das geht sehr gut runter :bier:
Ich wollt schon schreiben, dass die das nach Nordhessen schicken müssen, weil der Franke den Hopfenextrakt verschmäht, aber da verzichten die beim Kräusen sogar drauf. Damit wäre es theoretisch kaufbar :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds lecker, was es hier auch noch gibt aus Franken ist Will Bräu (natürlich auch ohne Extrakt) weiss nicht wie das in Franken angesehen ist :lol:
 
Zurück
Oben Unten