Singlespeed-Touren-Galerie

heute morgen
erdlager.jpg

sah es noch nicht so nach bunter jahreszeit aus.
eingaenglich.jpg
 
Genialst!!! Ich wünsche dir da noch ganz viel Spass.

Ich mal wieder für die Normalos...


Guten Abend ihr lustigen Eingänger,

da ich ja gestern eine recht lahme Tour gefahren bin, wollte ich heute mal schauen wie das so mit
Werbung und realem biken ist. Das Marin 4C wird im Werbevideo ja ordentlich rangenommen. Eher das was
für mich unter MTB fahren läuft als gravelieren oder wie das heute so heißt.

Also Hausstrecke mit netten Trails und Anreise. Rausgekommen sind ein paar ganz nette Schnapschüsse wie
ich finde, heute mal kein Bier, dafür doppelt dicke Beine.
War etwas unsicher ob ich manche Sachen fahren oder schieben soll aber auf meinem neuen GPS Gedönse wurde immer
* FAHREN ' angezeigt. Nun gut, schönen Abend...

Erstmal warmtreten





Kurz verschnaufen





Ab in den Wald







Kurz Steine gucken




Jetzt aber nach Hause, das Bier ruft (heute mal ohne Pic)
 
¡Anfang Klugscheiszeralarm!
"Rustikal" heißt bäuerlich, im Sinne von schlicht, robust, ungehobelt (lateinisch: rusticus = der Bauer)
¡Ende Klugscheiszeralarm!

Die Kulisse Deiner Bilder aber sind wohl genau das Gegenteil von ländlicher Idylle.

Vielleicht trifft es "rost?egal!" besser?!:D
;)
 
¡Anfang Klugscheiszeralarm!
"Rustikal" heißt bäuerlich, im Sinne von schlicht, robust, ungehobelt (lateinisch: rusticus = der Bauer)
¡Ende Klugscheiszeralarm!

Die Kulisse Deiner Bilder aber sind wohl genau das Gegenteil von ländlicher Idylle.

Vielleicht trifft es "rost?egal!" besser?!:D
;)
Fühle mich belehrt und gemaßregelt ;)
Auf den Schock meiner Unwissenheit werde ich heute Abend 1fach mal Bier trinken!
 
¡Anfang Klugscheiszeralarm!
"Rustikal" heißt bäuerlich, im Sinne von schlicht, robust, ungehobelt (lateinisch: rusticus = der Bauer)
¡Ende Klugscheiszeralarm!

Die Kulisse Deiner Bilder aber sind wohl genau das Gegenteil von ländlicher Idylle.

Vielleicht trifft es "rost?egal!" besser?!:D
;)
verdammte Klugshicer! Ungefragt mein Trivialwissen aufgebessert :mad:
 
Zurück
Oben Unten