Singletrail Technikparcours Hochspeyer

Hallo zusammen,

am o.g. Datum wurde mir auf dreiste Weise mein Bike gestohlen. Der Täter aus dem Raum Kaiserslautern wurde bereits polizeilich ermittelt. Leider gibt dieser nichts über den Verbleib des Bikes bekannt.

Eventuell kann jemand von Euch etwas dazu beitragen oder zumindest Augen und Ohren offen halten.

Aktuelle Part Liste

Rahmen: Kona Clump 7005 Aluminum 7 Zoll Federweg, Modell 2007 w/D.O.P.E.
Dämpfer: FOX Vanilla R
Gabel: Rock Shox Boxxer Race 180mm / 20 mm Steckachse incl. Mojo Tuning Cardrige gefertigt in UK EINZELSTÜÇĶ
schwarzes Team Casting
Kurbelgarnitur: Truvativ Ruktion, 6061, 175mm, Howitzer spline
Kettenblätter: FSA 38
Kettenführung : e.thriteen
Innenlager: Truvativ Howitzer XR, sealed cartridge bearings
Pedale: Crank Brothers 5050X
Zahnkranz: Shimano Deore (11-30 Zähne, 8-fach)
Schaltwerk: SRAM SX-5, mid cage
Schalthebel: SRAM SX-5 8-speed trigger
Lenker: Truvativ Boobar 780 mm ungekürzt poliert
Vorbau: Funn Direct Mount
Bremsen: Formula 203mm
Felgen: Sun Rims S-Type
Sattel: WTB Silverado Thinline
Sattelstütze: FSA FR-270 DBL

Auch wenn die Chance gering ist möchte jede Chance nutzen ...
Bilder sind genügend in meinem Profil vorhanden

mfg

claudius
 
sind das nicht 60 Höhenmeter? Das ist auf jeden Fall ein sehr gediegener Weg. Ich schätz ma ca ein km.
 
Spar dir den Weg dorthin. Wenn überhaupt, wird dein Junior nur den einfachsten Trail fahren können. Die Strecken sind in einem allgemein schlechten Zustand und werden wohl nicht gepflegt. Das ist leider schade.
 
Spar dir den Weg dorthin. Wenn überhaupt, wird dein Junior nur den einfachsten Trail fahren können. Die Strecken sind in einem allgemein schlechten Zustand und werden wohl nicht gepflegt. Das ist leider schade.
Echt? Wir haben geplant uns das Am Montag mal anzuschauen wann warst du letztes mal da?
Haben ca 1 stunde Anfahrt danke
 
Wir haben dort vor einigen Jahren mal ein Jugendtraining mit dem Verein gemacht. Zuletzt war ich mit meinen beiden Jungs im letzten Herbst dort. Der Zustand der Strecken hat sich zwischen beiden Besuchen deutlich verschlechtert.
 
Wir haben dort vor einigen Jahren mal ein Jugendtraining mit dem Verein gemacht. Zuletzt war ich mit meinen beiden Jungs im letzten Herbst dort. Der Zustand der Strecken hat sich zwischen beiden Besuchen deutlich verschlechtert.
Ok danke für den Tipp wir fahren mal am Montag mal hin und werde dann kurz berichten.

Mein 8 jähriger junior und ich fahren meistens Touren mit leichten trails in der südpfalz und wollen mal was anderes bzw gebaute Strecken fahren.
 
Dann fahre lieber nach Stromberg. Der Trail hat seit heute wieder offen und am Montag wird weniger los sein.
 
Meine 3 Kinder (7,7 und 8) sind letztes Jahr die ersten 3 Abschnitte mehrfach gefahren. Letzter Abschnitt ist mit Hardtail etwas heftig
Wann willst du Montags hin? Später Nachmittag könnte ich es mir vorstellen mit meinen Jungs hinzugehen.
 
Meine 3 Kinder (7,7 und 8) sind letztes Jahr die ersten 3 Abschnitte mehrfach gefahren. Letzter Abschnitt ist mit Hardtail etwas heftig
Wann willst du Montags hin? Später Nachmittag könnte ich es mir vorstellen mit meinen Jungs hinzugehen.
Das weiß ich noch nicht genau haben etwa 1.5 Stunden Anfahrt
 
@tomm84: Uuuund wie war's in Hochspeyer? Sind heute auf einer Tour dort vorbeigefahren. Bin mit den Kids einmal schnell die gelbe Strecke gefahren. Ich verstehe nicht, weshalb man lieber die Strecke verlegt anstatt einen querliegenden Baumstamm zu beseitigen. Und der ist nicht wirklich dick. Oder wurde die Strecke zuerst verlegt und der Stamm soll die alte Linie blockieren?:ka:
 
Zurück
Oben Unten