Singletrailen

Siebenberg

Semigrasso
Hallo zuerst mal ;)

Bin vor kurzem nach Ko gezogen und wollte mal fragen ob am WE (SO ca 11-13 Uhr Start ) jemand mit am Start währe ?Wollte von Ko Rittersturz über den RV und Waldesch zum Wolfkopf und Gedeonseck DH'en .Wenn's dann noch passen sollte zurück und noch zum Fischerpfad .Verständlicherweise ist die ganze Sache teilweise Wetterabhängig aber das soll ja ganz annehmbar werden .
Alleine ist das immer so'ne Sache deshalb bitte meldet euch :daumen:

Gruß

Siebenberg schrieb:
Bin vor kurzem nach Ko gezogen und wollte mal fragen ob am WE (SO ca 11-13 Uhr Start ) jemand mit am Start währe ?Wollte von Ko Rittersturz über den RV und Waldesch zum Wolfkopf und Gedeonseck DH'en .

Kennst dich aber schon gut aus für einen neu zugezogenen! :daumen:
Ich habe den Beitrag leider zu spät gesehen. Wir treffen uns morgen dafür evtl. auf dem Oberwerth. Sind noch in der Terminfindung ...
Wenn es regnet werde ich aber nur 'ne kleine Runde im Brexbachtal drehen. Und am Sonntag gibt's ja vielleicht wieder Schnee! :)

Hallo FLO

Danke für das Angebot :D . Denke wenn's Wetter passen sollte werde ich wohl Mitte - Ende der kommnden Woche wieder in Richtung Boppard unterwegs sein. Melde mich dann bei euch einfach vorher.

Gruss ;)

hey flo, du musst mit siebenberg mal zum fischerpfad. er ist der reinste schotter-schredderer und geht dort ab wie ne gesenkte wildsau :D
war 'ne schöne tour am samstag! ;)

Klarer Fall von Lokalpatriotismus ;)
Bei den trails die bei euch in der Gegend sind kann man das aber auch verstehen .Allerdings ist der Fischerpfad (auch Winniger Pischta,weil er gegenüber von Winnigen recht steil zur Mosel runterzieht ) schon eine Tour wert :daumen:

Gruss

:p
ich glaub dann müsst ihr mich mal da hinführen ;) dann hol ich noch nen camcorder mit damit es mal wieder was neues fürs video gibt...

Hi,

bin auch vor kurzem nach KO gezogen, und möchte endlich mal wieder biken!! Habe es allerdings in den letzten 4 Monaten nicht geschafft, meinen Hintern bei dem wochenends vorherrschenden Pisswetter aufs Bike zu schwingen.

Ich würde mich aber freuen, wenn ich mal wo mitfahren kann, da ich mich hier absolut null auskenne...

Ich würde fürs erste ne Tour von ca. 2 Std ++ vorschlagen?!

Hast du lust??

Gruß!

Viel Spass moin! Ich bin diesmal aber wahrscheinlich nicht dabei. Muss für 'ne Prüfung büffeln. :rolleyes:
Dafür waren wir heute in Rengsdorf und haben die neuen FR-Strecken bewundert. Echt nett! :daumen: Das nächste mal dann richtig mit Protektoren. :D

Zurück