Singletrails in und um München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Treppe ist gut fahrbar, sowohl die erste als auch die am Ende, sollte man nur nicht unbedingt im Nassen mit Pellen ohne Profil versuchen ;)

Die große Treppe war eine "Junglecamp" Prüfung für mich. Man kann sie problemlos links auf dem Steinabsatz neben den Stufen runter heizen, aber das ist nur ca. 30cm breit. Theoretisch kein Problem. Praktisch ist es aber 100% steil und neben dem Steinabsatz geht es mehrere Meter direkt runter. :eek:

Muss ich bei Trockenheit noch mal in Angriff nehmen. :D

P.S. Wer will, kann mit dem Rad auch durch die Höhle fahren, anstatt auf dem schmalen Trail aussenrum. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mMn jederzeit dem Matschloch unten vorzuziehen, das ist ja auch nur wirklich trocken
wenns mal 3-4 Tage wirklich nicht geregnet hat. Da gibts auch nen netten Drop links runter,
nur ich frag mich wer den fährt ;) :D
 
Hey, ich hab dich (Specialzied Freerider) heute gegen 11uhr in der S7 in Richtung Wolfratshausen getroffen. Falls du mit uns mal die Isartrails fahren möchtest bist du natürlich gerne dazu eingeladen ;)
 
Servus,
Bin die Isar trails schon ein paar mal mit meinem trailbike gefahren. Jetzt ist aber endlich mein dh'ler fertig. Frage, gibts im Großraum MUC schone DH und freeride trails?
Nicht so wie die an der isar, mit dem vielen getrete und auf und ab ;)

Merci!l
 
Wirklich lange Downhilltrails gibts meines Wissens nicht wirklich hier. Dazu ist einfach zu flach hier. Für lange Abfahrten musst du mehr Richtung Berge schaun. Bikepark Samerberg zum Beispiel.
 
Westseite, am Kiosk an der Großhesseloher Brücke auf die Trails nach Süden,
dann kommst du automatisch vorbei. Wenn du oben stehst einfach weiter
den Hang hoch, siehste schon ;)
 
Kk, werde ich mir ansehen wenn ich da wieder in der nähe bin.
Danoe sehr.

Ein paar versteckte findest Du gleich in Baierbrunn: http://fstatic2.mtb-news.de/f/21/2t/212t1ixyquft/medium_ViaJuliaWest-Rmerschanze.jpg?0
large_ViaJuliaWest-Rmerschanze.jpg


Oder Du radelst den ganzen Weg bis Schäftlarner Berg oder zum Mühlenwirt gegenüber (siehe Bilder im Album). Dort kannst Du Dich mit dem DH Bike verausgaben. Musst aber noch Energiereserven für den langen Heimweg einplanen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten