hiTCH-HiKER
endurama.de
Kann man auf GPSies nicht auch Tracks importieren?
Das würde ich empfehlen und ggf. halt konvertieren:
http://www.gpsvisualizer.com/
Das würde ich empfehlen und ggf. halt konvertieren:
http://www.gpsvisualizer.com/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Nordrunde, wie sie von MucPaul und mir schon in vorherigen Beiträgen näher erläutert wurde, jetzt ausführlich auf meiner Homepage beschrieben und mit Bildern versehen:
KLICK
Es wäre schön ein paar mehr Leuten auf diesen Trails zu begegnen (nein, sie sind nun wirklich keine Geheimsache), die ich bei praktisch jeder Ausfahrt wieder bereinigen muss, da außer ein paar Grillern und Hundebesitzern kein Mensch das Isarufer dort betritt.
Den ständig von mir in Optimierung befindlichen GPX Track kann man hier einsehen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uckftvlezzrglqql

Ich bin wie immer sehr gespannt auf deine Optimierungsvorschläge, vor allem auf weitere Trails. Der geniale "Bahn-Trail" in den Olypark, dessen Nicht-Existenz eine große Hürde für diese Route darstellen würde, der stammt ja schließlich auch aus deiner Feder
Die Beschreibung der Route soll nicht final sein, sondern hat den Anspruch eine anfängertaugliche Abendrunde (d.h. bis 40km) darzustellen, die den Leuten die in der MTB-Szene relativ unbekannten Pfade und Hügel im Norden schmackhaft macht.
Als Erweiterung sind die Fasanerie-Trails bereits in der Beschreibung erwähnt, das Mallertshofer Holz kenne ich noch aus Neufahrner Zeiten, habe im ersten Anlauf einer GPS-Planung aber keinen schönen Weg dort hin, ohne die Querung größerer Straßen, gefunden. Auch den Fasanerie-See musste ich wieder rausnehmen, da die Streckenführung mitten durch Feldmoching als Ausklang der Route inakzeptabel ist.
Der Biergarten am Lerchenauer See ist eh viel schöner![]()

Der lila Downhill ist doch der klassische Weg rechts runter kurz nach der Grundschule? Hab da nie einen zweiten Trail weiter oben davon abbiegen sehen.

@MucPaul: Verkaufe doch mal das "s" in Baierbrunn.
Und Drops sind in der Regel NICHT abrollbar sondern müssen gesprungen werden...
Grüße, Anselm

Steilabfahrt?

rund um den lila Trail gibts wirklich paar neue Wege. Kaum fallen mal paar bäume um entstehen halt umgehungen....
wenn man schnell genug fährt ist das übrigens schon ein drop dort![]()

Stimmt. Ich habe den grünen Trail etwas aufgeräumt, damit man runter fahren kann.
Da könnten sich die anderen Isartrails-Konsumkinder mal ein Beispiel nehmen. Jeder will nur fahren, Bruchholz wegräumen oder gar umgestürzte Bäume raussägen will keiner...
Zersägen von Bruchholz ist illegal (auch umgestürzte Bäume gehören jemanden).
Allerdings hast Du ja korrekt bemerkt, dass man sich in einem Naturschutzgebiet befindet. Dort findet in der Regel KEINE Forstwirtschaft statt.
Deshalb dürfte es unter dem Strich egal sein, ob ein umgestürzter Baum über oder neben dem Trail verrottet.