Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wichtig: die kleine Brücke hinter dem Schäftlarner Kloster, die den Waldweg zum Flussdamm verbindet ist weg. Nur noch das nackte Metallgerüst ist da. Den Rest hat wohl die Flut abgetragen. Es gibt von dort auch kaum ein Weiterkommen, ausser man watet knöcheltief im Schlamm. Also weiträumig umfahren und die Straße am Kloster vorbei nehmen. Uferdamm vermeiden, da Sackgasse.
Man könnte natürlich auch einfach über die Brückenträger gehen...
Hinter der Brücke ist der Schlamm aber schon teilweise eine Herausforderung, da empfehle ich niemandem stecken zu bleiben.
Aber ist schon echt richtig schlammig auf den viel befahrenen Trails derzeit. Oben in Höhenschäftlarn ists jedoch knochentrocken, da kann man ohne Einschränkungen fahren. Muss man nur erstmal hinkommen.![]()
Ist ja auch nicht weiter tragisch. Schlammreifen aufziehen und ab gehts.Also, ab aufs Rad, mal sehen ob es heute noch schlimmer ist, hat ja die Nacht über wieder geschüttet.
Bin auf Anregung von MucPaul auch mal die nördlichen Isarpfade gefahren und muss sagen, wirklich nett
Natürlich keine Enduro-Trails wie in Schäftlarn oder Grünwald, aber mit dem Renn-Fully als entspannte Trainingsrunde zwischendurch ganz spaßig zu fahren und vor allem in einer tollen Landschaft. Zurück bin ich über Fasanerie- und Lerchenauersee zum Olypark gefahren.
Hier der Track:
Ich frage mich wann die Gebiete nördlich des Olyparkes endlich über die beiden Eisenbahnbrücken - wie von der Stadt bereits länger geplant - für Radfahrer erreichbar sein werden. Momentan ist das eine schwer umfahrbare Todeszone![]()
Zu Deiner Überquerung beim Oly Park: ich bin den CityBike Marathon gefahren im April. Da ging es komplett ohne Straße über die Brücken.
[...]
Soeben gesehen: Streckenplan gibbets schon im Internet: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.113271.html
mit Überführung beim Oly.
hab mal rot noch einen netten trail eingezeichnet. geht entlang des Bachs.